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Plakat plus Projektion

Monitorwerbung vermarktet Gigawall

Plakat am Tag, Projektionsfläche in der Nacht: Mit einer hybriden OoH-Lösung bietet Monitorwerbung in Innsbruck ein neues Format an.
Die Gigawall mit Plakat- und Projektionsfläche in Innsbruck (Foto: monitorwerbung)
Die Gigawall mit Plakat- und Projektionsfläche in Innsbruck (Foto: monitorwerbung)

Der österreichische Außenwerber Monitorwerbung erweitert sein Angebot um eine große Werbefläche: Ab sofort vermarktet das Unternehmen exklusiv die Gigawall in Innsbruck – die 34 Quadratmeter große Werbefläche kombiniert analoge Plakatwerbung mit Projektion.

Tagsüber ist ein Plakat sichtbar, nach Einbruch der Dämmerung zieht sich das Plakat ein, und ein automatisch gesteuerter Projektor bespielt die dahinter liegende 4,6 mal 7,4 Meter große Wand mit digitalem Content.

Auf der Projektionsfläche stehen dem Kunden dann insgesamt sechs von zwölf exklusiven Werbeplätzen zur Verfügung. Der Werbeintervall beträgt 120 Sekunden. Monitorwerbung beziffert die täglichen Kontaktchancen mit 58.500. Die Mindestbuchungsdauer beträgt einen Monat.

Wolfgang Pernkopf, Director of Sales bei Monitorwerbung, kommentiert: „Dass wir nun auch klassische OoH-Flächen im Portfolio haben, freut mich persönlich sehr. Die Gigawall ist ein gutes Beispiel dafür, dass sich analoge und digitale Außenwerbung nicht ausschließen, sondern wirkungsvoll ergänzen können. Mit dieser Innovation erweitern wir unser Angebotsfeld gezielt und schaffen – zusätzlich zu unseren 560 exklusiven DooH-Standorten – neue Möglichkeiten für unterschiedlichste Kundenbedürfnisse.“

Weitere Standorte für Hybridwalls sind in Planung.