Wir haben hier in regelmäßigen Abständen vom Sixteen:Nine-Podcast berichtet. Doch diese Folge ist speziell. Denn diesmal sind wir die Hosts. Und wir interviewen Dave Haynes, der diese Woche Sixteen:Nine an invidis übergeben hat. Ab sofort werden wir auf Sixteen:Nine auch die globale und speziell nordamerikanische Digital Signage-Industrie mit News und Analysen versorgen.
Im Podcast sprechen ich und meine Kollegin Antonia Hamberger mit Dave über seinen Werdegang, wie Sixteen:Nine gegründet wurde – und nehmen ihn mit dem 9:16-Spezialformat ins Kreuzverhör.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Für invidis ist es eine große Ehre, Sixteen:Nine in Daves Sinne weiterzuführen – in dem Bewusstsein, dass Dave Haynes’ einzigartiger Stil nicht zu kopieren ist. Stattdessen bringen wir unsere eigenen redaktionellen Stärken ein, mit demselben Ziel vor Augen: der internationalen Digital Signage-Community einen festen Orientierungspunkt zu bieten. Oder, um es mit Daves Worten zu sagen: „I know I bring something different.” Wir setzen alles daran, dieser Linie treu zu bleiben.
Werbung auf Sixteen:Nine
Sixteen:Nine richtet sich an die Digital Signage-Industrie auf der ganzen Welt, mit einem besonderen Fokus auf Nordamerika. Sind Sie an Werbung oder Marketing auf Sixteen:Nine interessiert? Dann melden Sie sich gern bei Christine Koller.
