Als Werbeträger sind DooH-Screens fest etabliert und das Spotlight gewohnt. Neu ist, dass DooH-Screens selber zum Werbestar werden. So wie im Spot zum Deutschlandlaunch-Launch von BBVA, die als Direktbank den verstaubten deutschen Bankenmarkt aufmischen möchte.
Mit über 200 Geschäftsbanken, Sparkassen, Genossenschaftsbanken und Neobanken gilt der Retail-Banking-Markt in Deutschland als einer der am härtesten umkämpften weltweit.
Für den Launch bedeutet das, bundesweit große Aufmerksamkeit zu erzielen – und offensichtlich symbolisieren DooH-Screens genau dies. Der Spot von Accenture Song läuft zur Zeit im TV – jetzt fehlt nur noch ergänzend eine echte DooH-Kampagne. Als Werbeträger ist DooH fast noch besser als als Werbestar.
- BBVA Launch Kampagne in Deutschland (Foto: BBVA/Screenshot)
- BBVA Launch Kampagne in Deutschland (Foto: BBVA/Screenshot)
- BBVA Launch Kampagne in Deutschland (Foto: BBVA/Screenshot)
