Zum Prime Day 2025 will sich Amazon Österreich als lokaler Partner mit Kundennähe positionieren. Daher stellt der Liefergigant das Prime Day Festival im Wiener Prater ins Zentrum einer 360-Grad-Kampagne. Dieses bietet nicht nur Prime-Mitgliedern ein exklusives Erlebnis, sondern präsentiert auch österreichische Kulinarik und Nachwuchstalente.
Passend dazu bespielt Amazon den dieses Jahr eingeweihten Iconic Screen von Goldbach Austria, prominent am Riesenradplatz im Wiener Prater positioniert. Während des Festivals wird die dreidimensionale LED-Wall zur medialen Verlängerung der Live-Erfahrung.
„Der Riesenradplatz ist einer der ikonischsten öffentlichen Räume Wiens – touristischer Magnet und urbaner Treffpunkt zugleich. Unser Iconic-LED-Screen bietet hier die perfekte Möglichkeit, Events, Marken und Sichtbarkeit zu verbinden“, sagt Alexander Leitner, Managing Director von Goldbach Austria.
Begleitet wird die Aktivierung zusätzlich von einer Earned-Media-Strategie und einer Auswahl österreichischer Creators, die das Festival live begleiten und in sozialen Netzwerken verlängern.
