AVM Event Veranstaltungstechnik hat die Deutsche Messe AG in Hannover als neuen Kunden gewonnen. Der norddeutsche Event-Spezialist setzte sich in einer mehrstufigen Marktanfrage durch und ist der neue Vertragslieferant für Veranstaltungstechnik im B2C-Bereich. Der Vertrag läuft vorerst für drei Jahre.
In diesen versorgt AVM die Hannoveraner Messegesellschaft mit der vollständigen Technik-Infrastruktur eines Events: angefangen von Ton- und Lichttechnik, über Traversen, LED-Wände und Bühnenbau bis hin zu Medien- und Kameratechnik.
Gas gegeben bei PS-Days
Jens Wiegandt, Gründer und Geschäftsführer von AVM, kommentiert: „Dass wir uns bei diesem Auswahlverfahren durchsetzen konnten, ist ein großes Kompliment. Es spricht für unser Know-how, unsere Zuverlässigkeit und unseren hochkarätigen Equipment-Fuhrpark.“
Der erste AVM-Einsatz war für das Auto- und Motorrad-Spektakel PS-Days Ende Juni. Das von knapp 50.000 Besuchern frequentierte Event umfasste mehrere Out- und Indoor-Programmpunkte – darunter die Drift-Championship, eine „Night Showstrecke“, eine FMX-Show mit Freestyle-Motocross-Profis sowie ein umfangreiches Entertainmentprogramm.