Parallel zur ISO 42001-Zertifizierung beschleunigt Poppulo die Einführung einer neuen Suite von agentenbasierten AI-Tools. Die Tools ermöglichen Poppulo-Nutzern die Erstellung und Bereitstellung von Content über Mitarbeiterkanäle und Digital Signage-Netzwerke hinweg. Das Unternehmen mit Sitz in Denver zählt mehr als 10.000 Unternehmenskunden, darunter 40 der größten 100 in den USA.
Zu diesen Agenten gehören Poppulo Analyze, das hyperpersonalisierte Einblicke und Empfehlungen liefert, und Create, ein Tool, mit dem Teams schnell und in großem Umfang markenbezogene Inhalte erstellen können. Die Kombination der AI-Agenten ermöglicht viele neue Anwendungen, die Unternehmen bisher üblicherweise nur als Silo-Applikation genutzt haben.
Neue Funktionen in der Poppulo-Plattform sind AI-gestützte E-Mail-Übersetzung und ein persönlicher AI-Assistent, der sofortigen Zugriff auf Leistungskennzahlen, Kampagnenstrategien und Best Practices bietet. Kommunikationsteams sollen so schnellere, datenbasierte Entscheidungen treffen können und Arbeitsabläufe optimieren.
