ISE 2026

Alfalite zeigt LED-Technik und Kontrollräume

Mit zwei benachbarten Ständen präsentiert Alfalite auf der ISE 2026 LED-Lösungen für feste Installationen sowie Anwendungen für Kontrollräume.
Alfalite LED-Stand (Foto: Alfalite)
Alfalite LED-Stand (Foto: Alfalite)

Alfalite tritt auf der ISE 2026 mit zwei benachbarten Ständen in Halle 4 auf. Das Unternehmen zeigt dort LED-Technologie für professionelle Anwendungen sowie konkrete Einsatzszenarien für sicherheitskritische Umgebungen.

2025_12 NL Banner Whitepaper 690x157px

Am Stand 4Q300 präsentiert Alfalite seine eigene LED-Technologie. Gezeigt werden unter anderem die Serien UHD Finepix Matix Alfacob und Alfamip für feste Installationen in Corporate-, Broadcast-, Defence- und sicherheitskritischen Umgebungen. Ergänzend stellt Alfalite Neopix Matix Alfacob für Rental-, Event- sowie Virtual-Production-XR-Anwendungen vor. Zum Portfolio zählen außerdem Litepix für den Vermietmarkt und Modularpix Pro für feste Installationen. Alle gezeigten Serien basieren auf der unternehmenseigenen Matix-Technologie.

Mit invidis auf die ISE 2026

invidis lesen und profitieren: Registrieren Sie sich noch heute mit dem Code ISE2026invidis und erhalten Sie ein kostenloses Ticket für die ISE 2026. Hier geht es zur Registrierung.

Gegenüber am Stand 4Q400 zeigt Alfalite eine Anwendung für Kontrollräume. Auf Basis der Serie UHD Finepix Matix Alfacob bildet das Unternehmen ein Kontrollraum-Szenario mit Echtzeit-3D-Visualisierungen sowie gesicherten, verschlüsselten Signalwegen ab. Die Präsentation ist Teil des “Connectivity Ecosystem”, an dem unter anderem Brainstorm, Domo, Eutelsat, One Way, FOR-A, Dejero, Ontario Solutions und RGB Spectrum beteiligt sind.

Zusätzlich stellt Alfalite LED-Displays im Rahmen des Connectivity Ecosystems am gemeinsamen Stand von Ontario Solutions und Dejero in Halle 4 bereit.

Alfalite ist auf der ISE 2026 in Halle 4 an den Ständen 4Q300, 4Q400 sowie am Partnerstand von Ontario Solutions und Dejero vertreten.