Anzeige
ISE 2026

Avixa TV zeigt Hybrid-Broadcast-Production

Auf der ISE 2026 demonstriert das Avixa TV Studio cloudbasierte Hybrid-Workflows für Livestreaming, virtuelle Produktion und Remote-Kamerasteuerung.
Virtuelle Produktion bei Avixa (Foto: AVIXA)
Virtuelle Produktion bei Avixa (Foto: AVIXA)

Der internationale Verband Avixa ist wieder auf der ISE 2026 in Barcelona vertreten und präsentiert vom 3. bis 6. Februar auf dem Messegelände sein Avixa TV Studio mit aktuellen Broadcast-AV-Lösungen. Gezeigt werden Livestreaming-Formate, Podcast-Produktionen sowie praxisnahe Demos mit lokaler Regie.

Mit invidis auf die ISE 2026

invidis lesen und profitieren: Registrieren Sie sich noch heute mit dem Code ISE2026invidis und erhalten Sie ein kostenloses Ticket für die ISE 2026. Hier geht es zur Registrierung.

Das Avixa TV Studio zeigt virtuelle und Green-Screen-Produktionen sowie einen Anchor Desk für Diskussionsformate und integriert Kamera-, Audio- und AR-Technik in ein durchgängiges Broadcast-Szenario. Partner für die Umsetzung waren Ross Video, AI Media, AWS, Barco, Crestron, Cuescript, Diversified, Forecast, Ikan, Procyc, PTZ Optics, Resi, Telestream und Shure. 

Während der ISE produziert das Avixa TV Studio Liveformate direkt von der Messe. Ergänzend finden täglich um 13:00 Uhr Workshops statt. Das Studio ist auf der ISE 2026 am Stand EA900 vertreten. 

Anzeige