Digital Signage Explorer

invidis digital signage explorer > Österreich

English | German

Quelle: invidis.de

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
26Ja08/2013

Das Kundencenter des BMF in der Marxergasse 4 ist als Flagship-Store zu sehen. Ein helles und modernes Ambiente, ein Aufruf- und ein digitales Informationssystem bilden eine solide Grundlage für einen zeitgemäßen Bürgerservice. ...

Quelle: invidis.de

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
413Ja08/2013

Hervis gibt dem Sportfachhandel in Wien einen kräftigen Impuls. Gleichzeitig geht die größte Sportfachhandelskette Österreichs bei der Shop- Gestaltung neue, zukunftsweisende Wege und bietet als erster Sporthändler eine Vernetzung von stationärem Handel, Online- und Mobile-Welt. ...

Quelle: ACT LED

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
11Nein03/2015

Aufgrund des Alters der alten Anlage Fahrplananzeigefeld waren Ersatzteile nicht mehr verfügbar, weswegen man sich für eine neue Lösung entschlossen hat. Die Österreichischen Bundesbahnen luden deshalb zu einer Ausschreibung für eine neue Hauptanzeigetafel in modernster LED-Technik ein. ...

Quelle: Narcomm

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
130Nein01/2015

Im neuen Maximarkt, einem Tochterunternehmen der Interspar, wurden mehr als 30 Displays auf einer Verkaufsfläche von über 6000qm installiert. Zur Kundeninformation wird verstärkt auf multimediale Digital Signage-Lösungen gesetzt, Plakate haben dabei in einigen Marktbereichen ausgedient. ...

Quelle: invidis.de

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
321Ja08/2013

Die Filiale von McDonalds in Wien Mitte ist mit einigen digitalen Gustostückerln versorgt. Neben den Menue-Bords über dem McCafe gibt es erstmals iPad-Stations, die während dem Essen und Trinken zum Surfen oder Spielen einladen. ...

Quelle: invidis.de

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
5113Ja08/2013

Schon bei der Eröffnung hat die Mediamarktfiliale in „The Mall“ für großes Aufsehen gesorgt. Durch die Ankündigung einer Vielzahl an Schnäppchen kam es am Eröffnungstag zu einem „regelrechten“ Verkehrschaos im Einkaufszentrum. ...

Quelle: Umdasch

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
114Nein01/2015

Umdasch Shopfitting, Ars Electronica Solutions Linz, das Streetwear Label RAG und Samsung haben eine interaktive Shopping-Wall entwickelt, die mit allen Schikanen ausgestattet ist – und am Point of Sale auch online-verwöhnte und web-affine Shopper überzeugt. ...

Quelle: invidis.de

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
436Ja08/2013

Bei T-Mobile gibt es für die relativ kleine Shop-Fläche eine sehr hohe Anzahl an verbauten und eingebauten Bildschirmen. In Summe 18 professionelle Bildschirme sowie weitere 18 monochrome LCD-Preisschilder sind in der Filiale verbaut, die sich insgesamt in vier Gruppen einteilen lassen. ...

Quelle: invidis.de

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
12Ja02/2014

Tchibo betreibt 150 Filialen in Österreich, insgesamt 5.500 in Europa und dem Mittleren Osten. Die Kette bietet neben Kaffe-Spezialitäten wöchentlich wechselnde Non-Food Artikel an, die auf den Stelen beworben werden. ...

  « 1 2