Digital Signage Explorer

invidis digital signage explorer

English | German

Quelle: invidis.de

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
15Ja08/2013

Die sehr professionell ausgeführte und in den Ladenbau integrierte Lösung überzeugt durch hochwertigen Content der Premiummarken der Parfümerie. Was auffällt ist, dass nicht jeder Werbekunde die Möglichkeiten der hochwertigen, hochformatigen Bildschirme nutzt. ...

Quelle: invidis.de

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
17Ja08/2014

Die Kommunikation mit dem Kunden auf der Straße steht bei dieser Douglas Filiale im Vordergrund. Zu diesem Zweck wurden gleich zwei Videowalls in das Schaufenster verbaut. Eine 4x4 Videowall (16:9, landscape) und eine 1x3 Wall (16:9, landscape). ...

Quelle: invidis.de

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
153Ja07/2014

Douglas setzt im Hauptbahnhof Köln auf eine Mischung aus Kunden- und Produktinformation. Zu den Kundeninformationen zählen wir die 5 Bildschirme, welche die aktuellen Abfahrtszeiten der Züge und S-Bahnen anzeigen und dem Kunden somit ein Gefühl dafür vermitteln, wie lange er sich im Store aufhalten kann – ein klasse Service! Produkt- und Etageninformationen werden über die drei 4x4 Videowalls sowie den von der Decke abgependelten und hochkant ausgerichteten Displays im Store vermittelt. ...

Quelle: invidis.de

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
14Ja01/2014

Die vierstöckige Filiale der Parfümeriekette Douglas in der Frankfurter Fußgängerzone wartet mit einem durchdachten Konzept von Digital Signage auf. Die Displays sind an zentralen Stellen der Filiale aufgestellt. ...

Quelle: invidis.de

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
736Ja05/2013

Mehr Bildschirm geht fast nicht. Man merkt es dem Douglas Mega-Store an, dass sich Jemand ernsthaft Gedanken über den Einsatz von Digital Signage gemacht hat. Gleich am Eingang wird man von einem Hochkant-Bildschirm mit Floor-Plan und Imagewerbung begrüßt. ...

Quelle: eyefactive

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
13Nein12/2014

In der alten Oberpostdirektion am Stephansplatz können sich Besucher rund um Hautpflege Produkte beraten und behandeln lassen. An der drei Meter langen, nahtlosen MultiTOUCH Wand von eyefactive ist es möglich, die Produktwelt und das Institut selbst auch digital in eindrucksvoller Weise kennenzulernen. ...

Quelle: invidis

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
18Ja03/2015

The flormar cosmetics retailer in the main Amsterdam shopping street Kalverstraat employs several well placed digital signage solutions. On the corner of the building two high and narrow LED boards are installed, covering two stories. ...

Quelle: friendlyway

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
11Nein01/2015

Fund Grube gehört zu den bekanntesten Parfümerieketten auf den Kanarischen Inseln. Fund Grube erzielt jährlich einen Umsatz von ca. 43 Mio. Euro und hat insgesamt 10 Geschäfte verteilt auf den kanarischen Inseln Gran Canaria, Fuerteventura, Lanzarote und Teneriffa. ...

Quelle: invidis.de

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
11Ja08/2014

Alles dufte bei Pieper – insbesondere die kleine, aber feine Digital Signage Installation im Schaufenster. Auf einem hochkant montierten (16:9) Display zeigt die Stadtparfümerie Pieper was das Unternehmen in seinen deutschlandweit 130 Filialen zu bieten hat. ...

Quelle: invidis.de

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
16Ja03/2015

The outlet of the Perfume Shop corporate cosmetic retailer on Oxford Street makes a strong digital case with a six display video wall in a 30 square meter shop. The installation has a very high impact as it dominates the shops interior and can also be seen very well from the outside. ...