Digital Signage Explorer

invidis digital signage explorer > Deutschland > Berlin

English | German

Quelle: adidas

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
12Nein12/2014

Mit neuen Flagship Stores will das Brand mit den drei Streifen seine Kunden weltweit verwöhnen. Das neue globale Retail-Konzept heißt schlicht: Neighbourhood. Nach Berlin wurden in Seoul, Shanghai und London je ein weiterer von insgesamt 7 weltweiten Flagship Stores eröffnet. ...

Quelle: ALBA Group

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
216Nein12/2013

Es gibt keinen Schrott. Umweltdienstleister und Rohstoffversorger ALBA – Basketball-Fans auch als Trikotsponsor von Erstligist bekannt – macht dies mit dem Unternehmenspruch bereits klar: “Wir nennen es Rohstoff. ...

Quelle: ALBA Group

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
13Nein04/2014

Neben dem Recycling-Showroom stattete Seen Media auch den offiziellen Fanshop von Basketball-Erstligist Alba Berlin mit einer Digital Signage-Installation aus. Auf drei in die Möblierung integrierten 46-Zoll-Großbildschirmen werden aktuelle Events und Spiele des Clubs angekündigt sowie Produktinfos und Preise des Fanshops angezeigt. ...

Quelle: Audi

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
173Nein11/2014

Ob in London, Beijing oder Berlin: Audi setzt bei den Standorten der Audi City auf erstklassige Innenstadtlagen. In der deutschen Bundeshauptstadt wurde Anfang Februar 2014 die Audi City direkt am Ku’damm eröffnet. ...

Quelle: Audi

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
11Nein07/2014

Die Showroom-Experten von Seen Media setzten gemeinsam mit der Audi AG mehr als 3.000 Schauraum-Elemente in 90 Ländern weltweit um. Die Vorteile dieser standartisierten Retail-Elemente liegen dabei klar auf der Hand: weltweit vernetzte Medien, zentrale Steuerung, lokal individualisierbar; automatisierte Einbindung von Fremdsprachen für schnelle Lokalisierung ohne zusätzlichen Produktionsaufwand. ...

Quelle: Samsung

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
131Nein11/2014

Viele träumen von einer großen Karriere als Profi-Fußballer. Für Nike-Kunden wird dieser sportliche Kindheitstraum wahr - zumindest für die Dauer des Einkaufs in der Concept Mall Bikini Berlin. 31 SMART Signage Displays – Monitore in Übergrößen von bis zu 2,4 Metern – von Samsung bilden die imposante Kulisse, in der der Kunde zum Protagonisten des kometenhaften Aufstiegs vom Straßenfußballer zum Weltstar wird. ...

Quelle: Commerzbank

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
23Nein01/2015

Videokasse, Tablets, Touchtische, digitale Arbeitsplätze - seit Ende 2013 erfahren Commerzbank-Kunden in Berlins neuer Pilotfiliale in der Uhlandstraße die volle Technikbreitseite. Weitere Standorte wie je zwei in Stuttgart und zwei in Berlin gingen bereits mit einem ähnlichen Konzept ans Netz. ...

Quelle: Toshiba

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
114Nein11/2014

Dussmann, das KulturKaufhaus in der Berliner Friedrichstraße, hat seine Kassenlösung modernisiert und setzt seit November 2013 auf ausbaufähige Hard- und Software von Toshiba. Dussmann hat die umfassende Modernisierung zusammen mit den Retailexperten von Toshiba innerhalb weniger Monate realisiert. ...

Quelle: Freie Universität Berlin

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
14Nein12/2013

“Tschuldigung, aber ich habe den Raum nicht gefunden…” – seit dem Wintersemester 2013/2014 gilt diese Entschuldigung nicht mehr. Denn an den ersten vier Standorten im FU-Gebäude wurde der Testbetrieb für die digitale Wegeleitung erfolgreich abgeschlossen. ...

Quelle: komma,tec

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
10Nein12/2014

Das Grand Hyatt Berlin gehört zu den Topadressen, wenn es um 5-Sterne-Häuser in der Bundeshauptstadt geht. Das außergewöhnliche Ambiente, die zukunftsweisende Architektur im zeitgenössischen Design und die edlen Materialien im Interieur haben schon viele begeistert. ...

  1 2 »