Digital Signage Explorer

invidis digital signage explorer > Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund > Deichmann Dortmund

English | German

Deichmann Dortmund

In der besuchten Filiale in Dortmund ist einiges in Bewegung. Denn im Untergeschoss der Filiale ist eine augenscheinlich neue 2x2 Videowall (16:9; geschätzt 42“) installiert worden.
Im Erdgeschoss stoßen die Kunden zuerst auf eine 3x3 Videowall (16:9; 42“), die aus NEC-Displays besteht.
Darüber hinaus gibt es noch zwei 55“ Samsung Geräte, die in den hinteren Teilen der Filiale verbaut sind. Ungewöhnlich an diesem Deichmann ist eine Stele mit einem hochkant Streched-Display im Schaufenster. Dort wird neben den aktuellen Angeboten und Imagefilmen auch das Lokalwetter gezeigt. Die Stele ist schön gestaltet und sieht elegant aus. Durch das Streched-Display wird nicht viel von der Auslage verdeckt. Ein echter, kleiner Hingucker.
Deichmann bringt zurzeit seine Digital Signage Installationen auf den neusten Stand. Gut so, denn das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Inhalte sind gut gestaltet und kommen auf den neuen Displays gut zur Geltung. Scheinbar hat man bei Deichmann den Wert einer guten Digital Signage Installation für die Kommunikation am PoS erkannt und investiert. Das freut die Branche und hoffentlich auch die Kunden.

Quelle: invidis.de

Quelle: invidis.de

Quelle: invidis.de

Quelle: invidis.de

Daten & Fakten

UnternehmenDeichmann SE
BrancheRetail - Fashion Shoes
Anzahl Filialen / davon
mit Digital Signage ausgestattet
1300 / 1300
FilialeDeichmann Dortmund
FilialtypReguläre Filiale
AdresseWestenhellweg 60
44137 Dortmund
Anzahl Bildschirme16

Standort

Deichmann Dortmund

Art der InstallationStandard
AnbringungIm Wandpanel verbaut
Schaufenster
SituationLange Wartezeit
Passage Situation
Aktives Einkaufen
DisplayAnzahl: 16
Anzahl Videowalls: 2
Größe: 42" (geschätzt)
Format: 16:9
Orientierung: Horizontal & Vertikal
Typ: Professional Display
Display-AnbieterNEC
Samsung
Display-Featureskeine Angabe
Projektpartnerkeine Angabe
InhalteImagefilme
Produktwerbung
Ambient
Infotainment
Erfassung05. August 2014
Invidis geprüftJa

Sollten Sie Ergänzungen zu den Projekten haben oder zusätzliche Projekte einreichen wollen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: explorer@invidis.de