Digital Signage Explorer

invidis digital signage explorer > Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund > Desigual Dortmund

English | German

Desigual Dortmund

Bunt und groß, so sieht Digital Signage im Desigual-Style aus. Das spanische Mode-Lable setzt in Dortmund, wie übrigens in allen Filialen, auf die Wirkung einer großflächigen LED-Videowalls. Die aufmerksamkeitsstarke Platzierung der LED-Wall entfaltet bei allen Lichtverhältnissen ihre Wirkung. Schon von weiten sind die Desigual-typischen Farben und Muster für Passanten zu erkennen. Dabei werden nicht einzelne Angebote hervorgehoben sondern die aktuelle Kollektion auf dem virtuellen Cat-Walk demonstriert.

Die LED-Wall ist hell, sehr hell. Wer schon einmal an einem Desigual-Shop in einem Einkaufzentrum vorbei gegangen ist, der weiß wie fast unangenehm dies sein kann. Im Schaufenster in einer Fußgängerzone ist dies aber genau der richtige Ansatz.

Schöne Modells, die das Leben in der farbenfrohen Desigual-Mode genießen machen Lust auf Stöbern und Shoppen im Laden.

Das Spanische Mode-Label zeigt, wie man mittels Digital Signage Mode in das rechte Licht setzt. Da stört es auch nicht, dass der Pixel-Pitch der LED-Wall relativ hoch ist und bei nähere Betrachtung das Bild nur grob gerastert ist. Die Fernwirkung ist sensationell und bei etwas Betrachtungsabstand ergibt sich ein guter Bildeindruck. Technisch nicht sehr aufwändig, dafür aber mit maximalem Effekt.

Quelle: invidis.de

Quelle: invidis.de

Quelle: invidis.de

Daten & Fakten

UnternehmenDesigual SLU
BrancheRetail - Fashion Apparel
Anzahl Filialen / davon
mit Digital Signage ausgestattet
40 / 40
FilialeDesigual Dortmund
FilialtypReguläre Filiale
AdresseWestenhellweg 86
44137 Dortmund
Anzahl Bildschirme1

Standort

Desigual Dortmund

Art der InstallationStandard
AnbringungSchaufenster
SituationPassage Situation
DisplayAnzahl: 1
Anzahl Videowalls: 1
Größe: n.a. Format: 16:9
Orientierung: Vertikal
Typ: LED
Display-Anbieterkeine Angabe
Display-Featureskeine Angabe
Projektpartnerkeine Angabe
InhalteImagefilme
Ambient
Erfassung05. August 2014
Invidis geprüftJa

Weiterführende Informationen

Sollten Sie Ergänzungen zu den Projekten haben oder zusätzliche Projekte einreichen wollen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: explorer@invidis.de