invidis digital signage explorer > Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Tommy Hilfiger
Tommy Hilfiger
Nicht kleckern, sondern klotzen. Ein wenig überspitzt ausgedrückt ist dies der erste Eindruck, den wir bei der Begehung der Filiale bekommen haben. Hilfiger setzt auf Digital Signage und nutzt alle möglichen Kontaktpunkte zum Kunden im und vor der Filiale, um die aktuelle Kollektion effektvoll in Szene zu setzen. Insgesamt befinden sich 6 Videowalls in der Filiale:
• zwei 2x3 Videowalls (16:9, hochkant) im Laden
• zwei 2x3 Videowalls (16:9, landscape) im Schaufenster
• eine 1x2 Videowall (16:9, hochkant) im Laden
• eine 1x2 Videowall (16:9, landscape) im Laden
Darüber hinaus gibt es noch mehrere Bildschirme, die als Etagenhinweise / Wegeleitung dienen.
Das Ganze sieht nicht aus wie nachträglich reingebaut, sondern mit Bedacht und Konzept in die Filiale integriert. Nahezu die gesamte Customer-Journey wird mittels Digital Signage abgebildet und der Kunden entsprechend begleitet.
Die Inhalte sind sehr schön für die unterschiedlichen Formate aufbereitet und Animationen säuberlich aufgebaut. Trotz der Dominanz der großen Bildflächen fügt sich die Technik harmonisch in das Store-Konzept ein.
Digital Signage at it`s best. Wer in Düsseldorf ist, sollte unbedingt in der Filiale vorbei schauen!
Daten & Fakten
Unternehmen | Hilfiger Stores BV |
Branche | Retail - Fashion Apparel |
Anzahl Filialen / davon mit Digital Signage ausgestattet | 10 in DE / n.a. |
Filiale | Tommy Hilfiger |
Filialtyp | Reguläre Filiale |
Adresse | Schadowstraße 14 40212 Düsseldorf |
Anzahl Bildschirme | 30 |
Standort
Tommy Hilfiger Düsseldorf
Art der Installation | Sonderinstallation |
Anbringung | Im Wandpanel verbaut Deckenabhängung Schaufenster Im Geschäft |
Situation | Lange Wartezeit Passage Situation Aktives Einkaufen |
Display | Anzahl: 30 Anzahl Videowalls: 6 Größe: 47"; 32" (geschätzt) Format: 16:9 Orientierung: Horizontal & Vertikal Typ: Professional Display |
Display-Anbieter | keine Angabe |
Display-Features | keine Angabe |
Projektpartner | keine Angabe |
Inhalte | keine Angabe |
Erfassung | 14. August 2014 |
Invidis geprüft | Ja |
Weiterführende Informationen
Sollten Sie Ergänzungen zu den Projekten haben oder zusätzliche Projekte einreichen wollen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: explorer@invidis.de