invidis digital signage explorer > Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen > Foot Locker Essen
Foot Locker Essen
Bei Foot Locker läuft ein klassisches Instore-TV Format: Footlocker-TV. Viel Musik – vornehmlich Hip-Hop und Rap, schnelle Schnitte und in Abstimmung mit dem Instore-Audio System.
Zwischendurch gibt Produktwerbung und Image-Clips, dann folgen wieder Musik-Videos. Das Konzept ist auf die überwiegend junge Zielgruppe zugeschnitten.
Gezeigt wird das Ganze auf 3 ca. 32“ großen TV-Displays von LG. Die technische Installation ist in Ordnung, allerdings kein Meisterwerk.
Das ganze Setup ähnelt zum Teil den frühen Konzepten, die auch in QSR`s wie McDonalds und Burger King verwendet werden.
Wenig innovativ und irgendwie old-school.
Daten & Fakten
| Unternehmen | FootLocker Europe.com B.V. |
| Branche | Retail - Fashion Shoes |
| Anzahl Filialen | 2500 |
| Filiale | Foot Locker Essen |
| Filialtyp | Reguläre Filiale |
| Adresse | Limbeckerstraße 70 45127 Essen |
| Anzahl Bildschirme | 3 |
Standort
Foot Locker Essen
| Art der Installation | Standard |
| Anbringung | Wandmontage Im Geschäft |
| Situation | Lange Wartezeit Aktives Einkaufen |
| Display | Anzahl: 3 Größe: 32" (geschätzt) Format: 16:9 Orientierung: Horizontal Typ: CE Display |
| Display-Anbieter | LG |
| Display-Features | keine Angabe |
| Projektpartner | keine Angabe |
| Inhalte | Imagefilme Produktwerbung Ambient |
| Erfassung | 13. August 2014 |
| Invidis geprüft | Ja |
Sollten Sie Ergänzungen zu den Projekten haben oder zusätzliche Projekte einreichen wollen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: explorer@invidis.de