invidis digital signage explorer > Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > K-Town Köln
K-Town Köln
Ein Bildschirm im Schaufenster direkt neben dem Eingang gibt den Digital Signage Auftrakt und macht auf die Marke K-Town aufmerksam.
Nach dem Betreten der Filiale fallen direkte zwei weitere Bildschirme auf, die im Eingangsbereich die Kunden informieren. Zwei Bildschirme - abgehängt und in ein Panel in Deckenhöhe integriert - dienen zur Wegeleitung im K-Town.
Dann gibt es noch zwei zwei Informationsbildschirme auf extravaganten Halterungen, die Produktwerbung und entsprechende QR-Code anzeigen.
Alles ganz unaufgeregt in kontraststarken schwarz/weiß Inhalten mit farbigen Produktbildern. Somit fügen sich die digitalen Elemente nahtlos in die dunkle Gestaltung der Verkaufsfläche ein. Positionierung, Verbauung und Integration sind gut gelungen. Die Inhalte sind sauber aufgesetzt und ausgespielt.
Eine schicke Installation, die unaufdringlich ist und Kunden einen Mehrwert liefert.
Daten & Fakten
Unternehmen | Karstadt Warenhaus GmbH |
Branche | Retail - Fashion Apparel Retail - Sports Retail - Department Stores |
Anzahl Filialen / davon mit Digital Signage ausgestattet | 86 (2 x K-Town) / 86 (2 x K-Town) |
Filiale | K-Town Köln |
Filialtyp | Reguläre Filiale |
Adresse | Breitestraße 103-135 50667 Köln |
Anzahl Bildschirme | 7 |
Standort
K-Town Cologne
Art der Installation | Standard |
Anbringung | Wandmontage Deckenabhängung Schaufenster Im Geschäft |
Situation | Passage Situation Aktives Einkaufen |
Display | Anzahl: 7 Größe: 42" Format: 16:9 Orientierung: Horizontal Typ: Professional Display |
Display-Anbieter | NEC |
Display-Features | keine Angabe |
Projektpartner | keine Angabe |
Inhalte | Imagefilme Produktwerbung Service-Informationen |
Erfassung | 07. Juli 2014 |
Invidis geprüft | Ja |
Weiterführende Informationen
Sollten Sie Ergänzungen zu den Projekten haben oder zusätzliche Projekte einreichen wollen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: explorer@invidis.de