Digital Signage Explorer

invidis digital signage explorer > Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Vero Moda

English | German

Vero Moda

Der Eingang zu Vero Moda wird von einer Videowall dominiert, die über Ecke installiert ist und den kompletten Eingang überspannt.

Gegenüber befinden sich verspiegelte Flächen, sodass die Wirkung der Videowall verstärkt wird. Die 40 hochkant verbauten Bildschirme sind sauber installiert und auf einander abgestimmt. Einzig der Betonpfeiler versperrt die Sicht von der Straße auf die gesamte Bildfläche. Sobald der Kunden die Rolltreppe hinabfährt hat er einen uneingeschränkten Blick auf die Videowall.

Der visuelle Ersteindruck wird durch das Instore-Audio unterstützt. Auf dem Weg in den Store passiert der Kunden 6 Videowalls mit je zwei übereinander montierten hochkant Bildschirmen.

Bei den Inhalten setzt Vera Moda auf hochglanz Catwalk Videos. So entsteht ein starker visueller Eindruck beim Betreten des Stores.

Erstklassige Inhalte gepaart mit einer ausgezeichneten Installation sorgen für ein Marken-konformes Ambiente.

Quelle: invidis.de

Daten & Fakten

UnternehmenBESTSELLER HANDELS AG
BrancheRetail - Fashion Apparel
Anzahl Filialen12000
FilialeVero Moda
FilialtypReguläre Filiale
AdresseSchildergasse 98-102
50667 Köln
Anzahl Bildschirme52

Standort

Vero Moda

Art der InstallationStandard
AnbringungIm Wandpanel verbaut
SituationLange Wartezeit
Passage Situation
Aktives Einkaufen
DisplayAnzahl: 52
Anzahl Videowalls: 7
Größe: 46" (geschätzt)
Format: 16:9
Orientierung: Vertikal
Typ: Professional Display
Display-Anbieterkeine Angabe
Display-Featureskeine Angabe
ProjektpartnerMuSe Content GmbH (Full Service Agenturen)
InhalteImagefilme
Erfassung18. Juli 2014
Invidis geprüftJa

Sollten Sie Ergänzungen zu den Projekten haben oder zusätzliche Projekte einreichen wollen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: explorer@invidis.de