The Flower am Airport Toronto (Foto: NanoLumens)

Airportwerbung Kanada

Toronto Airport – Let’s meet at the Flower

- Der Toronto Pearson International Airport nutzt eine Kombination aus Curved Flight-Information-Display-System (FIDS) und LED-Signage zur Ansprache von Flugreisenden. weiter

Mit der interaktiven Kampagne wird eine Vorteilskarte beworben (Foto: Gewista)

DooH Österreich

Club Wien kombiniert DooH mit analoger Werbung

- Mit einem Komplett-Branding aus analogen und digitalen Medien startete „Club Wien“ eine Kampagne. Der Außenwerber Gewista nutzte bei der Kampagne erstmals eine technische Innovation. weiter

Eines der Kampagnen-Motive – Aid Workers are not a target (Foto: UN World Humanitarian Day)

DooH Branche

Clear Channel wirbt für UN World Humanitarian Day

- Anlässlich des UN World Humanitarian Day bespielt Clear Channel Screens mit Botschaften für den Guten Zweck – in zehn Ländern weltweit läuft die Kampagne „Not a target“. weiter

Busse in Dublin (Foto: CIE)

Außenwerbung Irland

Exterion Media formt Werbe-Netzwerk für Pendler

- Etwa 38% der irischen Pendler essen etwas während der Fahrt. Um die Zielgruppen besonders gut anzusprechen, hat Außenwerber Exterion Media in Irland ein neues Werbenetzwerk im Bereich Bahn und Bus geschaffen. weiter

Roadside LED Screen von Ströer in Wuppertal (Foto: Ströer)

DooH Deutschland

Ströer stattet Essen mit großen LED-Boards aus

- Media Owner Ströer baut sein digitales Roadside-Portfolio weiter aus: Ab jetzt nutzt auch die Stadt Essen digitale Stadtinformationsanlagen. Aus zunächst sieben DooH-Werbeträgern könnten in den kommenden Monaten bis zu 20 werden. weiter

Uniqlo-Flagship in Berlin – Symbolbild (Foto: Uniqlo)

Retail Technology

Am Airport und im Store – Uniqlo nutzt Vending Machines

- Mit speziellen Vending Machines will Uniqlo in den kommenden Wochen verstärkt Aufmerksamkeit erreichen. Die „Uniqlo To Go“-Automaten werden in der Airportwerbung sowie am Point of Sale eingesetzt. weiter

Werbeträger – Megalight in Köln (Foto: Ströer)

Außenwerbung Deutschland

Out-of-Home-Werbung wächst weiter stark

- Keine Spur vom „Sommerloch“: Unter den Wachstumstreibern der Medienbranche ist Außenwerbung jetzt die klare Nummer 2 nach TV, der Marktanteil steigt auf 6,7 %, meldet der Fachverband Außenwerbung (FAW). weiter

LED-Tower bei der Beachvolleyball WM in Wien (Foto: Epamedia)

DooH Österreich

Beach-Volleyball-WM nutzte LED-Tower

- Kürzlich fanden in Wien die Weltmeisterschaften im Beach-Volleyball statt. Beim sportlichen Großevent nutzten Sponsoren und Werbungtreibende LED-Signage zur Ansprache der mehr als 100.000 Zuschauer. weiter

  1 2 3 4 152 »