DooH-Kampagne von Chanel auf der Video Wall (Foto: Flughafen München)

Airportwerbung

Chanel mit DooH-Kampagne am Airport München

- Die europaweite Launch-Kampagne des neuen Duftes „Gabrielle Chanel“ des Luxus-Labels Chanel wird am Flughafen München durch LED-hinterleuchtete Werbeflächen sowie eine 3×3 Videowall und Promotions durchgeführt. weiter

City Play-Netz in Belgien – ab einer bestimmten Temperatur wurde Coke beworben (Foto: Clear Channel)

DooH Belgien

Wetterdaten stellen Kontext her

- Immer mehr Digital-out-of-Home-Kampagnen arbeiten mit verschiedenen Real-Time-Daten. Eine datengetriebene Kampagne für Coca-Cola zeigt, dass lokale Wetterdaten ein entscheidender Vorteil für den Werbungtreibenden sein können. weiter

Nau-CEO Yves Kilchenmann gibt den Startschuss für Nau (Foto: Livesystems)

Fahrgast-TV Schweiz

Nau bringt Content der Nutzer auf Fahrgast-Screens

- Nau ist online: Mit der News-Plattform führt die Livesystems AG neue Werbemöglichkeiten ein. Außerdem können sich Nutzer mit eigenen Inhalten beteiligen. Diese sind dann online und beim Schweizer Fahrgast-TV passengertv und im Pump TV-Netzwerk gasstationtv zu sehen. weiter

Peugeot kombinierte Werbemittel aus DooH und Mobile (Foto: Goldbach Media (Switzerland) AG)

DooH Schweiz

Peugeot verknüpft DooH mit Mobile

- Eine Kombination aus Digitaler Außenwerbung und Mobile ermöglicht die Ansprache von Menschen in besonders relevanten Situationen. Ein aktuelles Beispiel aus der Schweiz zeigt messbare Erfolge. weiter

Programm von gasstationtv an einer Schweizer Tankstelle (Foto: gasstationtv)

Fahrgast-TV Schweiz

passengertv und gasstationtv starten News-Plattform

- In der Schweiz startet nun die News-Plattform Nau, die von der Livesystems AG betrieben wird. Mit Nau werden News sowohl online wie beim Schweizer Fahrgast-TV-Anbieter passengertv und dem Pump TV-Netzwerk gasstationtv laufen. weiter

Stele von UAM Digital.jpg (Foto: UAM Digital)

DooH-Branche

Ströer darf UAM Media Group übernehmen

- Das Bundeskartellamt in Bonn sagt „ja“: Ströer kann nun wie geplant die UAM Media Group übernehmen, die analoge sowie digitale Werbeträger vermarktet. weiter

Fertiges Coke-Plakat und Details der Arbeit (Fotos: McCann Beograd)

Out-of-Home-Content

Coca-Cola strickt sich ein Plakat

- In Serbien hat sich Coca-Cola für ein Knitted Billboard entschieden: Mit den handgemachten Plakaten erzeugt die Marke Aufmerksamkeit im Straßenbild. weiter

City Information Panel von JCDecaux – hier in Santiago de Chile (Foto: JCDecaux)

Außenwerbung Mexiko

JCDecaux – Joint Venture gestartet

- In Mexiko hat das neue Joint Venture von Media Owner JCDecaux und América Móvil die Arbeit aufgenommen. Eine große Anzahl an analogen und digitalen Werbeträgern wird jetzt durch die neue Gesellschaft JCD Out Of Home Mexico vermarktet. weiter

Airport Bahrain – Blick vom Tower (Foto: Bahrain Airport Company)

Airportwerbung GCC

JCDecaux sichert sich Werberechte in Bahrain

- Im Königreich Bahrain wird 2019 ein komplett neues Terminal des Bahrain International Airport eröffnet. Jetzt hat sich JCDecaux die Konzession für die Werberechte gesichert. Mehr als 200 Werbeträger sollen installiert werden. weiter

  1 2 3 4 158 »