Eine von 45.000 Shell Service Stations (Foto: Shell)

Shell Tankstellen

Mehr Filialen als McDonalds und Starbucks

- Die Touchpoint Tankstelle wird zu oft noch unterschätzt. Dabei gibt es jedoch viele interessante Kommunikationsansätze für Produkte jenseits von Benzin und Diesel. Betreiber von Tankstellen erzielen weitaus mehr Gewinn mit Convenience-Produkten als mit Kraftstoffen. Viel Potenzial für Digital Signage. weiter

Die Stadt Zug setzt nun auf Digital-out-of-Home (Foto: Pixabay / MPMPix)

DooH Schweiz

Stadt Zug digitalisiert Außenwerbung

- Aus bislang sechs analogen Plakat-Stellen sollen acht Standorte mit Screens werden: In Zug wird die Stadt im Jahr 2019 in die Digitale Außenwerbung starten. weiter

Mit Fussballmotiven gepimpt – interaktive Wartehalle in Wien (Foto: Gewista)

DooH Österreich

Rund um die WM – interaktive Kampagne der Stadt Wien

- Mit einer seit Anfang Juli laufenden Kampagne weist die Stadt Wien auf ihre Kompetenz als Sportstadt hin. Durch eine interaktive Inszenierung rund um das Thema Fußball wurde die Werbeaussage verstärkt. weiter

Helsinki leuchtet für Trump und Putin (Foto: twitter/Wheretty)

DooH in Bestform

Helsinki begrüßt Trump und Putin, konfrontiert mit beunruhigenden Headlines

- Die finnische Tageszeitung Helsingin Sanomoat begrüßt den US-Präsidenten Trump und dessen russischen Kollegen Putin auf digitale und kritische Art. Fast 300 digitale Poster und Plakatstellen hat die größte Tageszeitung Finnlands auf der Route zwischen dem Flughafen zum Austragungsort des Gipfels belegt – und spricht dabei Tacheles. weiter

gasstationtv-Screen an einer Tamoil-Tankstelle in der Schweiz (Foto: gasstationtv)

DooH Schweiz

gasstationtv stattet 99. Tamoil-Tankstelle aus

- Geplanter Ausbau-Stand des Pump TVs bei den Tankstellen von Tamoil liegt zwei Dritteln: Das Netzwerk gasstationtv hat bei Tamoil die 99. Tankstelle mit Screens ausgestattet. weiter

Auditorium beim DSS Europe 2018 (Foto: invidis=

DSS Europe 2018

Branchentreffen in Bildern – Impressionen vom DSSE 2018

- Zum 13. DSS Europe 2018 kamen mehr als 500 Teilnehmende. Ab heute veröffentlichen wir Bildergalerien mit Impressionen der führenden Konferenz zu Digital Signage und Digital-out-of-Home – Teil 1. weiter

2018 DSS Europe Speaker Chris Mcintyre-Brown, Futuresoure Consulting (Foto: invidis)

DSS Europe 2018

Das Wichtigste über den Professional Display-Markt

- Frankfurt | Was ist der Status Quo im Markt für professionelle Displays, welche Trends sind bei LED und Projektoren zu beobachten – Chris Mcintyre-Brown von Futuresource Consulting gab in seiner Präsentation detaillierte Einblicke. weiter

  1 2 3 4 185 »