Österreich

Omega ist neuer Distributor für Onelan

- Mit Omega hat Onelan jetzt seinen neuen Distributor für Österreich bekanntgegeben. Bereits in den vergangenen Wochen kamen neue Vertriebspartner für die Region Nordics und für die Schweiz hinzu. von Thomas Kletschke

Omega ist Onelans neuer Distributor für Österreich (Grafik: Onelan)

Omega ist Onelans neuer Distributor für Österreich (Grafik: Onelan)

In diesem Jahr hat sich Onelan in vertrieblicher Hinsicht neu aufgestellt. Zuletzt wurde mit EET Europarts eine neue Distribution für die skandinavischen Länder gefunden – generell ein Digital Signage-Markt, in dem die Lage gut ist, mit Anzeichen für weiteres Wachstum, wie der jetzt gestartete DBCI für Skandinavien zeigt.

Auch im DACH-Markt startet man weiter durch. Dazu hatte Onelan Distributoren für Österreich und die Schweiz gesucht, dort, wo man bisher keinen eigenen Distributor hatte. Wie Ende März angedeutet, sind diese gefunden.

Nachdem eine entsprechende Kooperation mit der Mobile PRO AG in der Schweiz bekanntgegeben wurde – in Deutschland setzt man weiterhin auf den bewährten Partner prodyTel – fehlte noch der Name des neuen Partners in Österreich. Dieser ist jetzt offiziell: Omega ist nun der neue Vertriebspartner. Das 1991 gegründete Unternehmen Omega Handelsegsellschaft m.b.H. ist heute der größte IT-Distributor im Land, der sich in österreichischem Eigentum befindet. Als viertgrößter Anbieter auf dem Inlandsmarkt bietet Omega eine breite Palette von Peripheriegeräten und Zubehör, Beratung und technische Unterstützung.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.