Anzeige
DooH-Netze

Neo angelt sich die Zeil

Neo Advertising hat einen größeren Fisch an Land gezogen: Seit Jahresanfang vermarktet man das DooH-Netzwerk der MyZeil-Galerie. Damit gehört das große Center an Frankfurts beliebter Einkaufsstraße zu den begehrten Shopping Malls im Portfolio von Neo.
Seit Anfang 2013 vermarktet Neo Advertising die MyZeil-Galerie (Foto: Neo Advertising)
Seit Anfang 2013 vermarktet Neo Advertising die MyZeil-Galerie (Foto: Neo Advertising)

Das DooH-Netzwerk der neu hinzugewonnenen Einkaufspassage in der Innenstadt von Frankfurt am Main wird seit dem 01.01.2013 exklusiv von Neo Advertising vermarktet. In der MyZeil-Galerie findet sich ein Mix aus jungen Geschäften wie Hollister oder G-Star Raw und großen Handelsketten wie Saturn oder REWE. Neben dem DooH-Netz legt die Mall in Frankfurts City Wert auf ein ansprechendes Äußeres und Inneres.

Die Zeilgalerie ist eine der bekanntesten Einzelhandelsimmobilien in Deutschland – und in Punkto Signage sowie Einsatz moderner Außenwerbemittel auch invidis-Lesern bekannt. So wurde sie von der Winnender LEUROCOM electronic displays GmbH mit LEDs im Indoorbereich ausgestattet. Zuvor hatte der Anbieter auch die Fassadeninstallation im Außenbereich übernommen.

Stele in der Mall an der Frankfurter Zeil (Foto: Neo Advertising)
Stele in der Mall an der Frankfurter Zeil (Foto: Neo Advertising)

Mit dem neuen Vermarkter bieten sich Werbungtreibenden nun noch mehr Möglichketen. MyZeil in Frankfurt ist jetzt neben der Bremer Waterfront, dem Levante Haus und der Rathausplatz Passage in Hamburg eine weitere Shopping Mall in einer „Top-Ten“-Metropole im Portfolio von Neo.

Durch die Zusammenführung der Shopping Mall-Netzwerke entsteht, neben dem Food-, Entertainment- und Travel-Channel von Neo, ein weiterer großer DooH-Kanal im Vermarktungsangebot der Neo Advertising. Neo Advertising erreicht mit seinem gesamten DooH-Netzwerk inzwischen über 38 Mio. Kontakte pro Woche.