Digital Signage Explorer

invidis digital signage explorer > Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln

English | German

Quelle: invidis.de

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
152Ja07/2014

Der Eingang zu Vero Moda wird von einer Videowall dominiert, die über Ecke installiert ist und den kompletten Eingang überspannt. Gegenüber befinden sich verspiegelte Flächen, sodass die Wirkung der Videowall verstärkt wird. ...

Quelle: invidis.de

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
12Ja05/2014

Der Store am Kölner Dom strahlt ein edles Ambiente aus. Dazu passen die beiden großen Bildschirme, von denen einer im Schaufenster und der andere auf dem Treppenabsatz auf dem Weg in die zweite Etage installiert sind. ...

Quelle: invidis.de

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
156Ja05/2014

Bei Vodafone wird nicht gekleckert, sondern geklotzt - dies aber im durchaus positiven Sinne. Der Flagship-Store ist gespickt mit Digital Signage. Im Zentrum steht eine sich über zwei Etagen erstreckende Brand-Wall, welche aus 36 (6x6) Displays besteht, die beide Themenwelten miteinander verbindet. ...

Quelle: invidis.de

InstallationenDisplaysinvidis geprüftErfassung
12Ja07/2014

In der Filiale befinden sich zwei Bildschirme gut sichtbar hinter der zentral gelegenen Kasse. Somit sind die Bildschirme sowohl beim Bezahlvorgang als auch während des Einkaufens gut zu sehen. Die Inhalte sind sehr gut aufbereitet und bestehen aus Image- und Produktwerbung sowie Kundenservices. ...

  « 1 2 3