Update zur 42media-group-Roadshow

Digital Signage Roadshow 42media groupDigital Signage live and kicking. Wer sich noch nicht zur Roadshow der 42media group angemeldet hat, der bekommt jetzt noch eine Chance. Die Roadshow startet am 26. Mai in Düsseldorf und macht danach Station in Wiesbaden, Ulm und Leipzig. Sie endet am 30. Mai in Hannover, der Homebase der 42media group.

Mit von der Partie sind Panasonic, Schnepel und Vogel’s. Außerdem treten die folgenden Redner auf der Roadhow auf:

Dr. Philip Mackensen, Media Broadcast, Bonn
„Digital-Signage-Projekte aus Sicht eines Großunternehmens“

Achim Fringes, visàvis Unternehmensberatung, Bochum
„Potenzial Emotionen“

Oliver Schwede, invidis consulting GmbH, München
„Digitale Medien am Point of Sale – Menschen, Märkte und Visionen“

Peter Dombrowski, 42media group, Garbsen
„Best Practice im Fachhandel: Instore-TV am Beispiel Medimax“

Bernd Meyer-Krohne, Schnepel, Hüllhorst
„Innovative Installationskonzepte für die Präsentation mit FlatTV“

Die Roadshow richtet sich an alle Händler, Reseller und Neugierigen, die mehr über Digital Signage erfahren wollen. Das Anmeldeformular finden Sie auf der PDF-Einladung zur Roadshow 2008. Die Teilnahme ist für alle Besucher kostenlos. (eca)

Anzeige