Peter Goldschmidt auf der 42media-group-Roadshow

- Es ist schon eine Weile her, dass die 42media group aus Garbsen ihre Roadshow im Mai dieses Jahres durchgeführt hat. Darunter leidet die Aktualität des Themas allerdings nicht. Wir wollen an dieser Stelle auf die Vorträge hinweisen, die während der Roadshow, die in fünf Städten gastierte, den Besuchern präsentiert wurden. Den Anfang macht Peter Goldschmidt von Panasonic. von Oliver Schwede

Panasonic 103-Zoll Plasma

In seinem Vortrag referiert Herr Goldschmidt über den Einsatz von Panasonic-Plasmadisplays im Bereich Digital Signage. Als „Leinwand“ dient dabei das 103-Zoll-Modell, das auf einer speziellen Halterung montiert ist, die den Screen automatisch in die Höhe hievt. Der Plasmabildschirm wird auch auf der 2. Digital-Signage-Konferenz am 24.10.2008 in München mit dabei sein. Hier das Video des Vortrags:

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.