Anzeige

Neo Advertising realisiert Talkline-TV mit nationaler Reichweite

Neo Advertising realisiert für Talkline ein deutschlandweites adScreen Netzwerk. Bis März 2008 soll Talkline-TV in in 90 Shops verfügbar sein, die sich in den Filialen der Karstadt Warenhäuser befinden.

Nach Angaben von Neo Advertising erreicht Talkline-TV im Monat über 10 Mio. Kontakte (Footfall). Neo Advertising liefert von der Planung, Installation, Content-Entwicklung, Wartung und Anzeigenvermarktung alles aus einer Hand.

Sven Jacobi, Geschäftsführer der Neo Advertising GmbH: „Wir freuen uns, mit Talkline-TV eines der wenigen nationalen Instore-TV Netze in Deutschland in Betrieb nehmen zu können. Aufgrund der großen Reichweite wird dieses Netz für sämtliche Unternehmen der Telekommunikation neue Vermarktungschancen eröffnen.“ Das Talkline-TV Programm ist zehn Minuten lang und präsentiert die neusten Mobiltelefone, regionale Angebote, aktuelle Nachrichten, sowie Tarifangebote. Alle Inhalte sind auf das Look and Feel von Talkline abgestimmt.

Hans Trompke, Vertriebsleiter Direct Sales bei Talkline: „Durch die Einführung von Talkline POS TV als modernes Kommunikations- und Informationsmedium bieten wir unseren Vertriebspartnern eine optimale Möglichkeit zur Platzierung ihrer Produkte. Auch komplexere Produkte können visuell dargestellt und damit unseren Kunden direkt am POS nahegebracht werden. Darüber hinaus werten wir unser bundesweites POS Netzwerk in allen Filialen der Karstadt Warenhaus GmbH damit auf und ergänzen so unsere Werbemedien über die Printwerbung hinaus.“

Patrick Oldenburg, Key Account Manager Karstadt bei Talkline, bewertet die Einführung von Talkline-TV folgendermaßen: „In der täglichen Nutzung können wir durch Talkline POS TV unsere aktuelle Information zu Produkten, Kampagnen und Angeboten aus Festnetz, Mobilfunk und DSL zeitlich aber auch regional wesentlich flexibler und effektiver steuern, ohne in Abhängigkeit der sonst üblichen Vorläufe der Printwerbung zu stehen. So ist es möglich unsere Kunden direkt am POS optimal über die Bandbreite unserer Produkte und Services zu informieren und diese direkte Kommunikation jederzeit anzupassen.“