LG zeigt neue Display-Serien mit eingebautem Slot und schmalem Gehäuserahmen

- Auf rund 600 Quadratmetern demonstriert LG seine neuesten Produkte im Bereich Business Solutions. Der großformatige Messestand entführt seine Besucher in verschiedene Anwendungsszenarien, an denen sie das breite Produktportfolio näher kennen lernen können: Der Weg führt durch eine Hotel-Lobby, ein Hotelzimmer, einen Konferenzraum, ein Ladengeschäft, eine U-Bahn-Station, eine Apotheke, einen Flughafen und ein Theater. von Oliver Schwede

Schmale Rahmen, Shineout und Slot-in PC sind die Highlights auf dem LG Stand

„Auf unserem Messestand gewinnen unsere Partner und Kunden einen realistischen Eindruck davon, wie vielfältig sich unsere innovativen Display-Lösungen im Alltag einsetzen lassen“, so Michael Wilmes, Manager Public Relations bei der LG Electronics Deutschland GmbH.

Im Eingangsbereich des LG-Messestandes sowie im Hotel-Lobby-Bereich treffen Besucher auf die neue Display-Produktserie mit eingebautem Slot, einer der diesjährigen Schwerpunkte von LG

Bei diesen Displays kann der Media Player NC2000 eingeschoben werden. Die Lösung ist für den semiprofessionellen Einsatz gedacht, beispielsweise bei Multimedialösungen am PoS oder PoI. Der NC2000 mit integriertem Controller verfügt über eine Speichergröße von 1024 Megabyte sowie über eine 8 Gigabyte große SSD-Festplatte. Durch seine diversen Eingänge (USB, LAN-fähig, 4-in-1 Kartenleser) und Ausgänge (HDMI, VGA) ist er mit vielen Displays kompatibel.

Ein weiteres Highlight, das schon allein durch seine Größe auffällt, ist das LED-Display 72WS10. Die LED-Technologie sorgt dafür, dass der 72-Zoll Monitor nicht nur besonders leistungsstark, sondern gleichzeitig auch äußerst energieeffizient ist. Das Shine-Out-Display eignet sich perfekt für Schaufenster, da es sich den Lichteinfall der Umgebung zunutze macht und umso heller wird, je mehr Licht darauf fällt. Mit 700 Candela ist das Display zudem besonders leuchtstark.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.