invidis Kommentar

Cittadino nun Channel-ready

- Das Engagement der beiden erfahrenen IT-Vertriebsexperten bei Cittadino ist ein wichtiger Meilenstein für den deutschsprachigen Digital Signage Markt. Das bisher im Markt fehlende Partnervertriebs Know-how kommt nun mit zwei prominenten Vertretern an den Düsseldorfer Rheinhafen. von Florian Rotberg

Die finanzielle Beteiligung ist ein Vertrauensbeweis dafür, dass die mittelständisch geprägte Kundschaft der ITK Systemhäuser nun reif für das Thema Digital Signage ist.

Cittadino prescht als erster Marktplayer mit einem konsequenten auf den Channel optimierten Produktangebot nach vorn. Ohne Hardware aber dafür mit Services und Inhalten. An der Ernsthaftigkeit gibt es keinen Zweifel, denn das neue Vertriebsteam verfügt über die notwendige Erfahrung, um Produkte erfolgreich im ITK-Channel zu platzieren. Von dieser Missionarsarbeit im Channel wird in jedem Fall die ganze Branche profitieren.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.