Was sind die Treiber des nationalen Vermarktungsnetzwerks der DDMG?
Wir wollen endlich Bewegung in die starre Plakatwelt bekommen und wie im Internet klassische Kampagnen mit Bewegtbildern abbilden können. Aber auch DooH als ideale Plattform für zeitlich begrenzte Kampagnen etablieren „zB. Heute minus 30% auf Getränke“ bis hin zu Werbung am Champions League-Tag „Heute wetten auf U-Boot.com – wer gewinnt die Champions-League)
Was ist die Strategie der DDMG?
Die DDMG Digital Display Media Group GmbH arbeitet an der Standardisierung und Digitalisierung von Außenwerbeflächen an hochfrequentierten Plätzen in höchster Qualität. Mittels der eigenen Screens und Bildschirmen von Partnerunternehmen wird eine Umgebung für Kunden geschaffen, die es ermöglicht zentrale- und standardisiert Kampagnen zu planen und zu buchen.
Ein erster Schritt sind die von der DDMG errichteten Flächen in Wartezonen auf Bahnhöfen und in Shoppingcentern, ein weiterer großer Schritt ist seit heute die Vermarktung des größten digitalen Außenwerbenetzwerks in Österreich.
Mit welchen Vertriebspartnern arbeitet die DDMG zusammen?
Bisher arbeitet die DDMG in der Vermarktung der MediaWalls mit dem ÖBB-Werbecenter, der Goldbach Media Austria, der GroupM, der ADMG, unserem Tochterunternehmen, und anderen bedeutenden Agenturen zusammen.
Mit digitalen Werbemedien ist die Umsetzung kreativer Werbeformen endlich in unseren Alltag angekommen. Für die Umsetzung von Kampagnen freuen wir uns über Ideen der Kreativ-Agenturen, Partner und Kunden.
Welche Vorteile hat das neue Netz für Agenturen?
Mittels der eigenen Screens und Bildschirmen von Partnerunternehmen wird eine Umgebung für Kunden geschaffen, die es ermöglicht zentral und standardisiert digitale Außenwerbekampagnen zu planen, zu buchen und zentral zu verrechnen