Digital Signage Conference Munich

Interview mit Christian Rössler von Serviceplan

- „Alle Hersteller haben ihre Teilgebiete, aber sie müssen größer denken“, so Christian Rössler, Managing Director von Serviceplan digitalsignage + im invidis Interview auf der Digital Signage Conference Munich. Um erfolgreich zu sein, müssen beispielsweise Internet, Mobile und Social in Konzepte mit eingebunden werden. von Jörg Sailer

Christian Rössler, Managing Director von Serviceplan Digitalsignage + im Interview

Christian Rössler, Managing Director von Serviceplan Digitalsignage + im Interview

Digital Signage gewinnt auch für Agenturen immer mehr an Bedeutung. So hat hat die Münchner Agenturgruppe Serviceplan im Frühjahr ihre Digital Signage-Aktivitäten mit der Tochtergesellschaft Systematische Agentur München verstärkt. Auf der Digital Signage Confernce Munich stand Christian Rössler, Managing Director von Serviceplan digitalsignage + invidis Rede und Antwort.

Sehen Sie hier das ganze Interview:

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.