Anzeige
Digital Signage Conference Munich

Interview mit Damian Rodgett von Pilot Screentime

"Wir müssen die richtigen Argumente finden", meint Damian Rodgett, Managing Director von Pilot Screentime. Noch sei die Nachfrage von Kundenseite gering, aber mit den richtigen Argumenten lassen sich die Kunden überzeugen, so der Agenturleiter im invidis Interview auf der Digital Signage Conference Munich. Und sieht sehr gute Aussichten für 2013.

Im Frühjahr 2012 hat die Hamburger Agenturgruppe Pilot mit Pilot Screentime eine Full-Service-Agentur für digitale Bildschirmkommunikation gegründet. Auf der Münchner Konferenz sprach Damian Rodgett über den Stand von Digital out of Home in Deutschland und die Bedeutung des Themas für Agenturen.

Sehen Sie hier das ganze Interview:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Anzeige