Digital Signage Conference Munich

Interview mit Damian Rodgett von Pilot Screentime

- „Wir müssen die richtigen Argumente finden“, meint Damian Rodgett, Managing Director von Pilot Screentime. Noch sei die Nachfrage von Kundenseite gering, aber mit den richtigen Argumenten lassen sich die Kunden überzeugen, so der Agenturleiter im invidis Interview auf der Digital Signage Conference Munich. Und sieht sehr gute Aussichten für 2013. von Jörg Sailer

Damian Rodgett von Pilot Screentime im Interview

Damian Rodgett von Pilot Screentime im Interview

Im Frühjahr 2012 hat die Hamburger Agenturgruppe Pilot mit Pilot Screentime eine Full-Service-Agentur für digitale Bildschirmkommunikation gegründet. Auf der Münchner Konferenz sprach Damian Rodgett über den Stand von Digital out of Home in Deutschland und die Bedeutung des Themas für Agenturen.

Sehen Sie hier das ganze Interview:

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.