Anzeige
invidis DooH Jahrbuch 2014/2015

Das Heft zum Thema digitale Außenwerbung

Welche DooH-Netzwerke gibt es in DACH? Wer vermarktet welche Netzwerke? Wer sind die wichtigsten Player im Markt? Diese und viele weitere Fragen rund um das Thema Digital-out-of-Home beantwortet das "invidis DooH Jahrbuch 2014/15". Erscheinen wird das Jahrbuch im September, seit Kurzem läuft der Anzeigenverkauf.

Das „invidis DooH Jahrbuch“ ist die unabhängige Marktübersicht zum Thema digitale Aussenwerbung – mit ausführlichen Berichten und Hintergrundinformationen. Alle großen deutschsprachigen digitalen Werbenetzwerke in Deutschland, Österreich und der Schweiz werden von invidis erfasst. Die Netzwerkdaten werden im Anschluss in Rankings nach Reichweiten, Kategorien und Ländern aufgelistet.

Mit einer Druckauflage von 3.000 Exemplaren wird das Jahrbuch auf zahlreichen Events verteilt. Zudem wird es wieder eine ausführliche Berichterstattung auf invidis.de und im invidis Newsletter geben, und das Heft wird auch wieder zum kostenlosen Download bereit stehen.

Inhalt „invidis DooH Jahrbuch 2014/15″:

  • Allgemeiner Überblick über den digitalen Aussenwerbemarkt
  • Ausblick 2014 / 2015
  • Media Owner
  • Vermarkter
  • Agenturen
  • Der digitale Aussenwerbemarkt in Deutschland
  • Der digitale Aussenwerbemarkt in Österreich
  • Der digitale Aussenwerbemarkt in der Schweiz
  • OVAB Standards

Veröffentlicht wird das „invidis DooH Jahrbuch 2014/15“ auf der OVAB Digital Signage Conference Munich (17./18. September 2014).

Kontakt für Anzeigen, Unternehmensdarstellungen sowie Netzwerk- und Vermarktereinträge:
Christine Koller, christine.koller@invidis.com

Weitere Informationen finden Sie in den Mediadaten zum Jahrbuch.