Anzeige
High-Brightness

Sichtbar auch bei direktem Sonnenlicht

Oft berichten wir über die Notwendigkeit von High Brightness Displays in Schaufenstern. Nicht nur in Schaufenstern in Richtung Straße, sondern auch in den meisten Einkaufszentren sind extra helle Displays absolut notwendig. Wie gut High-Brightness in der Praxis wirkt zeigt eine Installation bei Hirmer in München.
High Brightness im direkten Sonnenlicht (Foto: invidis)
High Brightness im direkten Sonnenlicht (Foto: invidis)

Über Hirmer Männermoden haben wir schon öfter berichtet, insbesondere die Videowall-Installation und der Content im Treppenhaus des Münchner Flagshipstores hat es uns angetan. Doch jetzt zeigt der hauseigene Integrator das man das man auch Standards beherrscht. Die 2×2 Videowall ist unspektakulär aber zeigt im direkten Sonnenlicht die volle Wirkung.

Case Study: 118 Mio. Pixel braucht der Mann – Digital Signage beim größten Herrenmodehaus der Welt