Seitdem der australische Shoppingcenterbetreiber Westfield – heute Teil von Unibail-Rodamco – den drehenden LED-Screen zum Statussymbol ihrer Premiummalls weltweit erkoren hat, rüsten auch immer mehr Wettbewerber auf.

So auch nun die Suria KLCC Shopping Mall im Fuße des einst höchsten Gebäudes der Welt – den Petronas Towers. Mit 5,8 x 10,2m misst jede Seite 60m² zusammengesetzt aus hochauflösende LED-Modulen. Die 4,7mm Wall rotiert fast komplett um die eigene Achse (359°). Werbekunden sind primär die Luxuslabels des Shopping Centers, u.a. Gucci, Chanel, Calvin Klein, Christian Dior, Ralph Lauren und Apple.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Geplant, installiert und gewartet wird der größte doppelseitige rotierende LED-Screen der Welt von EWBS, einem Digital Signage Systemintegrator in Kuala Lumpur.



