Anzeige
Digital Signage

Das Display wird zum Werbestar

Im Rahmen der Renovierungsmaßnahmen der Münchener S-Bahn werden zurzeit 4.000 neue Bartype-Displays in den S-Bahn Zügen der bayerischen Landeshauptstadt installiert. Zukünftig sollen die Displays auch Werbung anzeigen, zuerst rücken sie allerdings in den Mittelpunkt.
Digital Signage wird zum Werbestar (Foto: invidis)
Digital Signage wird zum Werbestar (Foto: invidis)

In der Nähe der Bahnhöfe wurden nun hunderte von Plakaten aufgestellt, die die neuen Displays bewerben. Unter dem Motto „Läuft alles nach Plan? Check deine Anschlüsse“ soll ein größeres Bewusstsein für die neuen Displays mit Echtzeitdaten geschaffen werden.

Fahrgast-TV: S-Bahn München setzt auf Infotainment

Digital Signage Transportation: Digital Signage satt – mehr als 4.000 Displays für Münchens S-Bahn

Anzeige