Anzeige
Digitale Preisauszeichnung

ESL wandert in den Schuh

Eine der großen Herausforderung bei ESLs sind die feste Platzierung der Preislabels neben dem Produkt. Während im Supermarkt (Food) typischerweise das Label an der Regalkante befestigt wird, bedarf es für andere Kategorien neuer Lösungsansätze.
Bei 11Teamsports wandert das ESL in den Schuh (Foto: invidis)
Bei 11Teamsports wandert das ESL in den Schuh (Foto: invidis)

Die Preisauszeichnung gehört an die Waren oder an die Kante des Warenträgers. Ob gedruckt oder digital – das Mantra gilt bis heute. Doch die Einführung von ESLs und innovativen Storekonzepten wie BonPrix Connect (invidis Bericht) ergeben neue Möglichkeiten der Platzierung.

Bei 11Teamsports wandert das ESL in den Schuh (Foto: invidis)
Bei 11Teamsports wandert das ESL in den Schuh (Foto: invidis)

Im neueröffneten 11Teamsports Flagship in Berlin (invidis Bericht) wandern die ESL (SES Imagotag) in den Schuh, präziser in den Schuhspanner. Das von Umdasch Digital entwickelte Konzept ermöglicht eine digitale Preisauszeichnung in den Ausstellungsstücken direkt an der Schuhwand. Die Schuhspanner bieten eine ideale Plattform für die sichtbare Platzierung der ESL.

Eine wirklich innovative Lösung für ESLs am PoS.

Schuhspanner mit ESL (Foto: invidis)
Schuhspanner mit ESL (Foto: invidis)
In-Shoe ESL Preisauszeichnung stört nicht das Design (Foto: invidis)
In-Shoe ESL Preisauszeichnung stört nicht das Design (Foto: invidis)

 

Anzeige