Anzeige
DooH

Ein Jahr cityscreen – Erfolg für Livesystems

Der Schweizer Media Owner Livesystems betreibt seit einem Jahr 3 Netzwerke. Nun hat cityscreen – der jüngste Zuwachs – das erste Jahr erfolgreich abgeschlossen.
Ein cityscreen in der Stadt Zug (Foto: Livesystems AG)
Ein cityscreen in der Stadt Zug (Foto: Livesystems AG)

Kürzlich startete die Vermarktung von 8 cityscreens an belebten Plätzen der Stadt Zug. Mit den doppelseitigen DooH-Stelen beim Bahnhof, bei Haltestellen, Parkings und Einkaufszentren können über 1 Million Bruttokontakte pro Woche erzielt werden. Der Vertrag mit der Stadt Zug ist exklusiv und läuft für einen Zeitraum von 7,5 Jahren. Während auf der einen Seite der Stelen aktuelle Informationen und Werbespots laufen, ist für die andere Seite ein elektronischer Stadtplan von Zug vorgesehen.

Am Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest waren die Screens in Zug zu 100 Prozent ausgebucht.

Die DooH Screens des Netzwerks haben sich innerhalb eines Jahres etablieren können. Heute sind sie bei den Bahnhöfen Aarau, Freiburg, Schaffhausen und Bulle anzutreffen, in den Städten Schaffhausen und Zug sowie bei einer wachsenden Reihe von Tankstellen-Shops, in Parkings, vor Einkaufszentren und auf Golfplätzen.

Aktuell schafft cityscreen 265.000 Kontakte pro Tag. Zusammen mit seinen Schwesternprodukten passengertv und gasstationtv wird täglich ein 2,2-Millionen-Publikum erreicht.

DooH Schweiz: Livesystems bringt Digitalscreens nun auch in den öffentlichen Raum

Digitale Außenwerbung: Livesystems digitalisiert

Anzeige