Anzeige
Lichtstimmung

Digital Signage mit Korona

Immer mehr visuelle Digitalkonzepte ergänzen Digital Signage Touchpoints mit zusätzlichen Lichtinstallationen. Was mit Philips Ambilight begann ist dank LED-Leuchttechnologie heute weit verbreitet. Eine günstigere Art Fernwirkung für Digital Signage zu erzielen ist kaum möglich.
Wenn ein Screen nicht reicht - LED verstärkt Digital Signage Wirkung (Fotos. Invidis)
Wenn ein Screen nicht reicht – LED verstärkt Digital Signage Wirkung (Fotos. Invidis)

Letzte Woche wanderten wir durch die IFA-Hallen des Berliner Messegeländes. Dabei entdeckten wir zwei schöne Installationen – bei Philips sowie am Messestand der Telekom.

Philips Ambilight - die Trendsetter seit über einem Jahrzehnt (Foto: invidis)
Philips Ambilight – die Trendsetter seit über einem Jahrzehnt (Foto: invidis)
Auch un der Masse funktioniert Ambilight (Foto: invidis)
Auch un der Masse funktioniert Ambilight (Foto: invidis)
Bei der Telekom dominiert Magenta (Foto: invidis)
Bei der Telekom dominiert Magenta (Foto: invidis)
Bei der Telekom dominiert Magenta (Foto: invidis)
Bei der Telekom dominiert Magenta (Foto: invidis)

Digital Signage Konzepte: Mehr Platz für Videowalls