Euroshop 2020

PMS zeigt nachhaltige und skalierbare Digitalkonzepte

Konzeptionierung, Entwicklung, Rollout und Site Management – für den Digital Signage Integrator PMS Perfect Media Solutions ist die Arbeit mit dem Kunden ein Gesamtzyklus, der aufeinander aufbaut und in jedem Projektstadium die passenden Fragen und Antworten gemeinsam mit dem Kunden erarbeitet. Dass es dabei um viel mehr als nur Displays im Store geht, zeigt die PMS unter dem Slogan „Customized Digital Signage & Display Solutions for Retail” auf der EuroShop in Düsseldorf.
PMS auf der Euroshop 2020 (Foto: PMS)
PMS auf der Euroshop 2020 (Foto: PMS)

Nachhaltige digitale Lösungen, die langfristig einen Mehrwert bieten, skalierbar sind und das Warenangebot für den Retailer – passend zur Corporate Identity – entsprechend in Szene setzen, das ist seit fast 15 Jahren einer der Fokus-Geschäftsbereiche der PMS. Mal schlicht und ruhig, mal ausgefallen mit plakativen LED Wänden, mal im Hintergrund mit entsprechenden Tracking Möglichkeiten oder Lift & Learn Applikationen mit Duftinszenierung, um nur einige Beispiele zu nennen.

Seien es doppelseitige HighBrightness Schaufensterdisplays mit individuellen und flexiblen Montageoptionen, Vandalismus-sichere Großdisplays und digitale indoor & outdoor Kundenstopper für den Store, DigiSlim Displays in ganz spezifischen Formaten, angepasst für eine nahtlose Integration in Warenregale oder die eigene Digital Signage Lösung PerfectShow für ein zentrales und CI-konformes Ausrollen entsprechender Werbeinhalte and die jeweiligen Händler.

Jedes Digitalisierungskonzept ist anders, jeder Kundenworkflow unterschiedlich – PMS präsentiert auf der EuroShop Stand D96 in Halle 1 die neusten Lösungen.

Anzeige