Anzeige
Skandinavien

Visual Art vollzieht Trennung

Zum ersten Dezember gliederte Visual Art das DooH-Geschäft in eine getrennte Gesellschaft aus. Mit der Übernahme des gesamten DooH-Business durch Ocean Outdoor erfolgte zum ersten Dezember nun auch die organisatorische Trennung von Digital Signage und DooH.
Getrennte Wege - Visual Art und Ocean Nordic (Foto: VisualArt)
Getrennte Wege – Visual Art und Ocean Nordic (Foto: VisualArt)

Der bisherige CTO Anders Apelgren übernimmt nun die Aufgaben des CEO bei Visual Art während der DooH-Bereich als Ocean Nordic in einer neuen Gesellschaft ausgelagert wurde. Die neue Ocean Outdoor Nordic wird vom bisherigen Visual Art CEO Andreas Lind geleitet.

DooH: Ocean Outdoor übernimmt Visualart Media (Update)

Die bisherigen Eigentümer von Visual Art bleiben beim Digital Signage Integrator als Gesellschafter gemeinsam mit dem 50% Gesellschafter Ocean Outdoor an Bord.

„Ich bin stolz und fühle mich geehrt. Unser Fokus wird weiterhin darauf liegen, das Geschäft unserer Kunden durch technologische Innovation, geschäftsorientierte digitale Kommunikation und natürlich in Kombination mit unserem preisgekrönten Designstudio voranzutreiben. Wir sind Experten für digitale Kommunikation und wollen Digital Signage Lösungen entwickeln, die erstklassige Kundenerlebnisse bieten“, sagt der neue Visual Art CEO Anders Apelgren.