Anzeige
Euroshop 2020

Scala zeigt digitale Kundenfaszination

Wie man Kunden im Handel durch Digital Signage und InStore Erlebnisse gewinnt, begeistert und bindet präsentiert Scala auf der Euroshop. In vier Themenwelten stellt das Unternehmen seine Vision vom digitalen Einkaufserlebnis der Zukunft vor.
Scala auf der Euroshop 2020
In Düsseldorf zeigt Scala, wie intelligente Digital Signage-Lösungen im Retail die Customer Experience verbessern können (Foto: Scala)

Die neuesten Trends, technische Innovationen und branchenübergreifende Lösungen – Scala plant viel im Rahmen seines rund 120 Quadratmeter großen digital vernetzten Handelsplatzes auf der EuroShop (16. bis 20. Februar) in Düsseldorf. Vier Themenwelten will die Stratacache-Tochter auf der EuroShop erlebbar machen.

Die erste Themenwelt umfasst eine moderne Fashion- & Lifestyle-Fläche die zeigen soll, wie Mode-Shopping noch attraktiver, kundenzentrierter und erlebnisreicher werden kann. Ein rein virtueller Supermarkt soll den Lebensmitteleinkauf der Zukunft abbilden: informativ und dank digitaler Lösungen mühelos gesundheitlich und ökologisch Rücksichtsvoll.

Bei den Themen Guided Selling und Analytics geht es um Künstliche Intelligenz und vorhersagbares Kundenverhalten sowie die Messbarkeit von Werbung, Marketing und Produktinformationen, unmittelbar am Point of Sale. Präsentiert werden ausschließlich Lösungen, die heute schon möglich und bei ausgewählten Unternehmen im Einsatz sind. „Digital Signage ist keine Vision, sondern schon heute Realität im modernen Handel“, so Matthias Hofmann, Area Sales Manager D-A-CH bei Scala.

Stratacache Display Deal: Scala wird zur Displaymarke

Die Zukunft des Handels ist digital. Die Information des Kunden unmittelbar am Point of Sale, die virtuelle Visualisierung von Produkten im Kundeneinsatz noch bevor diese erworben wurden oder das Wissen um Kundenwünsche noch bevor diese ausgesprochen sind – das alles lässt sich schon heute darstellen. Möglich werden derartige Einkaufserlebnisse durch Digitale Instore Experience oder auch Digital Signage. Dazu passt auch, das Scala künftig eigene professionelle Digital Signage Displays anbietet.