Euroshop 2020

Scala zeigt dem Einzelhandel den Weg

Düsseldorf | Oft wird Scalas Strategiewechsel vom Softwareanbieter zum Full-Service Anbieter belächelt. Doch der Auftritt der Digital Signage Experten auf der Euroshop zeigte wie entschlossen Stratacache ist, Scala als Retail-Spezialist zu positionieren. Für Retail-Fachbesucher zeigte der Messestand die ganze Bandbreite von Digital am PoS – Scala setzt damit neue Standards.
Scala Stand auf der Euroshop 2020 (Foto: invidis)
Scala Stand auf der Euroshop 2020 (Foto: invidis)

Alles aus einer Hand ist das Motto bei Scala – nicht nur in der vergangenen Woche auf der Euroshop. Die europäische Division des US-amerikanischen Digital Signage Anbieters präsentierte sich mit einem rundum gelungen Standkonzept. Nicht nur die Bandbreite der Lösungen – Fashion, Food, Convenience – sondern auch die Präsentation war außergewöhnlich gut.

Neben einer digitalen Umkleide sowie einer Food-Abteilung zeigte Scala auch eine digitale Instore-Order und Pickup-Station. Im hinteren Teil des Stands konnten Besucher in einer Art Backoffice die Retail Analytics-Lösungen der Konzernschwestern erleben.

Gruppenfoto Scala-Team Euroshop 2020 8Foto. Scala)
Gruppenfoto Scala-Team Euroshop 2020 8Foto. Scala)

invidis Kommentar

Der Scala-Messestand auf der Euroshop war ein schlüssiges Konzept und um Welten besser als der Konzernstand auf der NRF im Januar in New York. Der Vorteil von Scala ist, das sie nun alles aus einer Hand anbieten und somit nicht wie Wettbewerber auf ein Marktplatzkonzept mit vielen kleinen Unterausstellern setzen müssen. Die einheitliche inhaltliche und optische Story hat sicherlich viele Besucher überzeugt.

Stratacache Display Deal: Scala wird zur Displaymarke

Anzeige