Anzeige
invidis Fundstücke

Keine Aufmerksamkeit ohne High-Brightness

München | Nach zwei Wochen non-stop in Messehallen sind wir wieder im echten Leben zurück. Ein erster Trip in die Münchner Innenstadt zeigt Retail Reality in Reinstform. Beim Umbau der Depot-Filiale im Tal wurde auf sonnenlichttaugliche Displays im Schaufenster verzichtet – schade!
Depot Filiale im Tal in München (Foto: invidis)
Depot Filiale im Tal in München (Foto: invidis)

Die Depot Filiale im Herzen von München wurde teilweise renoviert. Das Schaufenster der Möbel und Deko Filiale schmücken seit Neustem zwei Digital Signage Displays. Für den Passanten sind die Inhalte allerdings nur schwer zu erkennen, da man auf ausreichend helle Displays verzichtet hat.

Es mag durchaus sein das die eigentlich sehr schön integrierten Displays heller sind als ein übliches Standard-Display. Aber jeder der in den vergangenen zwei Wochen auf der ISE oder Euroshop das immense Angebot an High-Brightness Screens erlebt hat weiß, dass es besser geht.

Anzeige