Anzeige
ISE 2020

LG, Iiyama und 50 chinesische Aussteller sagen ISE ab

Die Veranstalter der ISE wenden sich zum Wochenende an die AV- und Digital Signage-Öffentlichkeit, um Gerüchte über eine möglichen Absage zu entkräften. Die ISE 2020 findet wie geplant von Dienstag bis Freitag statt, fehlen werden aber neben LG und Iiyama weitere 50 chinesische Aussteller.
ISE Holland Entrance (Foto: ISE)
ISE Holland Entrance (Foto: ISE)

Das offizielle Statement der ISE:

Während unsere Empfehlungen – und die offiziellen Empfehlungen – zum Coronavirus unverändert bleiben möchten wir unseren Teilnehmern und Ausstellern versichern, dass die ISE 2020 stattfindet. Es sind verschiedene unbegründete Gerüchte im Umlauf, dass einige große Unternehmen sich von der Messe zurückziehen; insbesondere können wir Ihnen mitteilen, dass Optoma uns ihre Teilnahme bestätigt hat.

Wir bestätigen auch, dass LG und Iiyama die ISE abgesagt haben und wir respektieren ihre Entscheidung. Insgesamt etwa 50 chinesische Unternehmen mussten sich aufgrund von Reisebeschränkungen und Flugannullierungen zurückziehen.

Aber es gibt immer noch mehr als 1.250 Aussteller, die noch auf der Messe vertreten sind und planen, die ISE 2020 zu einem Erfolg zu machen. Bis nächste Woche!

ISE 2020: LG sagt ISE 2020 wegen Coronavirus ab

ISE 2020: Absage – ISE ohne Kern & Stelly