Anzeige
Edgar Art Screen

DooH Blinded by the Light

München | Seit letztem Jahr erinnert die Firmierung der Ströer Tochter UAM wieder an die Wurzeln des Unternehmens. Mit Edgar Postkarten begann das Unternehmen seine Erfolgsstory als Ambient Media Vermarkter. Heute ist die Edgar Ambient Media Group auch ein großer DooH-Vermarkter.
Edgar Art Screen in München (Foto: invidis)
Edgar Art Screen in München (Foto: invidis)

Über 1000 Edgar Art Screens sind in mehr als 20 Städten bundesweit in Bars & Restaurants installiert. Die standardisierten 42“ Screens sind die Weiterentwicklung der Postkarten, die sowohl Kulturevents als auch Marken bewerben.

DooH: Ströer forciert den Ausbau eigener Ambient-Netzwerke

Leider sind nicht alle Edgar Art Screens sinnvoll installiert. An der Fassade mitten in der Münchner Innenstadt hängt in einem Glaskasten an der Fassade einer der vielen Edgar Art Screens. Hohe Reichweite ist mit dem Standort garantiert, Sichtbarkeit allerdings nicht. Der Screen ist bei sonnigen Wetter nicht lesbar.

Eigentlich schade, denn das Netzwerk hat seine Daseinsberechtigung im DooH-Markt. Aber draußen im direkten Sonnenlicht ist nicht der natürliche Habitat der Standard LCD-Displays von Edgar Art Screens.

Blinded by the Light - Edgar Art Screen in München (Foto: invidis)
Blinded by the Light – Edgar Art Screen in München (Foto: invidis)