Anzeige
Kreuzfahrtschiffe

Digital Signage trifft Sehnsucht

Moderne Kreuzfahrtschiffe beherbergen heute gerne mal 7.000 Passagiere. Die gegenwärtige Corona-Krise zeigt welche Nachteile so viele Menschen auf engstem Raum bringen können. Doch in Zukunft wird es auch wieder möglich sein, mit großen Schiffen über die Weltmeere zu schippern. (mit Video)
93m Curved LED Deckeninstallation auf der MSC Grandiosa (Foto: Samsung)
93m Curved LED Deckeninstallation auf der MSC Grandiosa (Foto: Samsung)

Bis es wieder soweit ist zeigen wir einige Eindrücke von LED-Deckeninstallationen der MSC Cruises. Invidis hatte bereits kurz vor Weihnachten darüber berichtet, nun steht auch ein Video der Installation zur Verfügung.

Samsung und MSC Cruises: Award für das Beste Customer Experience

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige