Philips bringt den Showroom ins Home Office und stellt eine breite Palette an neuen Digital Signage-, Pro-TV-, LED- und kollaborativen Produkten via Webinar-Reihe vor. Am 29. April startet Philips mit der Präsentation seiner neuen Digital Signage-Lösungen:
- C-Line – Interaktives Meeting-Display speziell für den Unternehmensbereich, das vielseitige Konnektivität mit bestmöglicher Effizienz verbindet
- T-Line – Interaktives Display für Unterrichtsräume im Bildungswesen, das durch einen lebendig gestalteten Unterricht zur besseren Mitarbeit anspornen soll
- X-Line – Videowall für Meeting-Räume zum Anzeigen von Präsentationen oder der Darstellung des Corporate Brandings mit Wow-Effekt
- B-Line – Signage TV mit integriertem TV-Tuner und modernen Anschlussmöglichkeiten für einfaches Vernetzen und Teilen von Inhalten in Unternehmen
Das zweite Webinar der Reihe folgt direkt am 30. April und konzentriert sich auf den neuen Philips Bedside TV. Dazu wird es auch einen Überblick über die Professional TV-Range 2020 geben. Im Mai sollen laut Philips weitere Webinare folgen.
ISE 2020: Philips präsentiert sprachgesteuertes professionelles Display