Anzeige
Digital Signage

Sony-Produktoffensive - 17 neue Bravia Displays

Sony erweitert das Portfolio seiner Bravia Professional Displays um 17 Modelle der neuesten Generation, die mit 8K- und 4K-Auflösung sowie mit integrierten Tunern ausgestattet sind. Neben leistungsstarken Displays mit besserer Bildqualität setzt Sony auf ein neues Design und mehr Funktionalität, wie die Unterstützung von Android 9.0 und Apple AirPlay. Die skalierbaren Lösungen richten sich an Unternehmen, den Bildungsbereich und den Einzelhandel.
Produktoffensive bei Sony – Die neuen Display-Modelle (v.l.o.) XH7, ZH8, XH9 und XH8 (Foto: Sony)
Produktoffensive bei Sony – Die neuen Display-Modelle (v.l.o.) XH7, ZH8, XH9 und XH8 (Foto: Sony)

Elektronikkonzern Sony kündigt 17 neue Professional Displays der Bravia-Serie mit bis zu 8K-Auflösung und integrierten TV-Tunern an. Alle neuen Modelle bieten laut Sony eine schnellere Verarbeitung, verfügen über eine verbesserte Benutzeroberfläche für die Unterstützung von Android 9.0 und sind mit Apple AirPlay und dem neuesten X1-Prozessor von Sony ausgestattet. Die Displays setzen zudem auf ein neues Design, das sich laut Sony „harmonisch in alle Räumlichkeiten“ einfügen soll. Digital Signage und ProAV-Anbieter profitieren von verbesserter Sicherheit und den Updates für das Profi-Modus-Menü, über das sich die Displays einfacher und schneller anpassen lassen.

„In den neuen Bravia Professional Displays stecken die neuesten Funktions- und Service-Updates. So können wir Unternehmen und Bildungseinrichtungen kontinuierlich die beste Bildqualität, innovatives Design und professionelle Dienstleistungen bieten“, erklärt Thomas Issa, Corporate Solutions Marketing Manager bei Sony Professional Solutions Europe. Alle Bravia Displays sind zudem mit den TEOS-Lösungen von Sony kompatibel, die ein modernes Workplace Management mit integrierten Funktionen wie Signage, Spiegelung, Wegeleitsystem, Konferenzraumverwaltung und vielem mehr bieten.

ISE 2020: Sony legt Fokus auf Corporate und Education

Darüber hinaus lassen sich die professionellen Displays mit verschiedenen Partnerprodukten nutzen, darunter Cisco, Crestron, Extron, Kramer, Logitech und Control 4. Zu den weiteren integrierten Funktionen zählen beispielsweise ein Media Player, eine Schnittstelle für Konferenzräume und ein Android-App-Store.

Zu den neuen Modellen von Sony gehören:

  • A8: 4K-OLED-Displays erhältlich in den Größen 55″ und 65″ mit Android 9.0 und X1 Ultimate-Prozessor. Verfügen über alle integrierten Profi-Lösungen von Sony und ein elegantes Slate-Design. Die Displays sind ab Mitte Mai erhältlich.
  • XH8: Mittelklasse-Displays mit 4K HDR-Auflösung in den Größen 43″ und 49″ mit EDGE LED und in den Größen 55″, 65″, 75″ und 85″ mit Direct LED. Nutzen Android 9.0 und dem X1-HDR-Prozessor von Sony, der eine schnellere Verarbeitung und besseren Farbkontrast ermöglicht sowie einen Speicherplatz von 16 GB bietet. Die Displays sind ab Mitte Mai erhältlich.
  • XH7: Einsteiger-Displays mit 4K-Linux-Auflösung in den Größen 43″, 49″, 55″ und 65″ mit Edge LED und 4 GB Speicherplatz sowie 3 HDMI-Anschlüssen und einem integriertem Media Player. Die Displays sind ab Mitte Mai erhältlich.
  • ZH8: 8K-Premium-Displays in den Größen 75″ und 85″ mit 16 GB Speicherplatz und Android 9.0-Unterstützung. Ausgestattet mit dem X1 Ultimate-Prozessor, der eine Vielzahl von Objekten erfasst, um Helligkeit, Details und Farbe zu verbessern. Der hochwertige Aluminiumrahmen passt in jede Räumlichkeit. Die Displays sind ab Juni erhältlich.
  • XH9: Innovative 4K-Displays in den Größen 55″, 65″ und 75″ mit Direct Full Array LED und Android 9.0-Unterstützung. Die Displays sind mit dem X1 Ultimate-Prozessor mit High Dynamic Range (HDR) ausgestattet und verfügen über sämtliche Funktionen der integrierten Profi-Lösungen, einschließlich Meeting-Raum-Lösung, intelligentem Automatisierungssystem, Media Player und Android-App-Store. Die Displays sind ab Juni erhältlich.
Anzeige