Anzeige
Displays

Neue INFiLED-Serie für DooH

Der LED-Displayhersteller INFiLED hat seine neue MV-Serie für feste Outdoor Werbeinstallationen vorgestellt. Die Displays verfügen über einen Lichtsensor zur automatischen Helligkeitsanpassung sowie über ein Remote Display Monitoring System zur Fernüberwachung des Contents. Noch diesen Monat soll die neue Serie launchen.
INFiLEDs neue Outdoor LED-Serie MV kombiniert robustes Design und schlanke Maße mit Remote-Control für den DooH-Einsatz (Foto: INFiLED)
INFiLEDs neue Outdoor LED-Serie MV kombiniert robustes Design und schlanke Maße mit Remote-Control für den DooH-Einsatz (Foto: INFiLED)

Die neue MV LED-Display-Serie von INFiLED richtet sich an festinstallierte Außenanwendungen und wird laut Hersteller in den Größen 1000x1000mm, 1000x500mm, 500x1000mm und 500x500mm erhältlich sein. Die robusten Outdoor-LED sind IP65-zertifiziert und verfügen über eine Helligkeit von 5.000 nits bei 10,4mm Pixel-Pitch und einer Aktualisierungsrate von 3.840GHZ. Weitere Pixelabstandsoptionen sollen nach Veröffentlichung folgen. Die Displays sind gezielt für den DooH-Einsatz an öffentlichen Plätzen oder auch U-Bahnstationen konzipiert.

Die neue MV LED-Display Serie von INFiLED (Foto: INFiLED)
Die neue MV LED-Display Serie von INFiLED (Foto: INFiLED)

Die MV-Serie ist mit einem schlanken und leichten Aluminiumprofil-Systemrahmen ausgestattet, um auch rauen Umgebungsfaktoren wie direkten UV-Strahlen, schwankenden Temperaturen, ständigen Vibrationen und strengen Wetterbedingungen standzuhalten. Das Gehäuse wiegt knapp 19 kg bei einer Rahmentiefe von 86 mm und soll damit deutlich leichter und dünner als herkömmliche Eisengehäuse sein. Ein einfaches Front- sowie Rückseitiges Wartungssystem erleichtert das installieren und austauschen der universellen LED-Module. Separate und austauschbare Strom- und Dateneinheiten können für die Wartung ebenfalls leicht entfernt werden.

Für die smarte Remote-Control kommt das Global Display Monitoring System (DMS) zum Einsatz, welches die Live-Fernüberwachung der wichtigsten Arbeitsbedingungen und Funktionen der Displays von überall auf der Welt ermöglicht. Ein Lichtsteuerungssensor ist für die automatische Helligkeitsanpassung bei Tag und Nacht ebenfalls erhältlich. Die INFiLED MV LED-Serie soll voraussichtlich noch diesen Monat erhältlich sein.

Personalien: INFiLED heißt Laurent Samama willkommen

Anzeige