Anzeige
DSS Events

DSS Events in Lateinamerika erst wieder 2021

Aufgrund der Corona-Krise müssen auch die beiden Digital Signage Konferenzen in Brasilien und Mexiko auf kommendes Jahr verschoben werden. DSS Brasilien war bereits vom April in den Oktober verschoben worden. Doch die aktuelle Infektionslage lässt eine Veranstaltung im Oktober nicht zu.
DSS Mexico in Mexico City (Foto: invidis)
DSS Mexico in Mexico City (Foto: invidis)

AVIXA und AVI Latin America Magazine, die Organisatoren der TecnoMultimedia InfoComm Events in Lateinamerika haben beschlossen, die für dieses Jahr geplanten Veranstaltungen auf das kommende Jahr zu verschieben. Somit fallen auch die beiden von invidis organisierten Digital Signage Summits in Mexico City im August und in Sao Paulo im Oktober dieses Jahr aus.

Die neuen Termine für die zehnte Ausgabe von TecnoMultimedia InfoComm Mexiko und die siebte Ausgabe von TecnoMultimedia InfoComm Brasilien werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben. Die Entscheidung wurde nach ausführlichen Beratungen mit Kunden der beiden Veranstaltungen über die Durchführbarkeit der ursprünglich angekündigten Termine mitten in der globalen Pandemie getroffen.

Die TecnoMultimedia InfoComm Mexico war für den 19., 20. und 21. August in Mexiko-Stadt geplant, während die bereits aus dem Frühjahr verschobene TecnoMultimedia InfoComm Brazil am 20., 21. und 22. Oktober stattfinden sollte.

„Obwohl wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten führen kann, sind wir der Ansicht, dass die Gesundheit und Sicherheit unserer Aussteller und Teilnehmer unser Hauptanliegen ist“, sagte Max Jaramillo, Show Director von TecnoMultimedia InfoComm.