Anzeige
LG & KappAhl

Transparente LED-Folie als Eye-Catcher

Mit über 370 Filialen hat die schwedische Modekette KappAhl eine starke Präsenz in Europa. Um diese bekannte Marke in einem neuen Licht zu positionieren, hat sich das Unternehmen in seinem Flagship-Store für LG-Technologie entschieden, um sich von der Masse abzuheben: Moderne Digital Signage, Transparente LED-Folien und Ultra-Stretch-Beschilderung präsentieren die Produkte im Geschäft auf innovative Weise. (mit Video)
Transparente LED-Folie von LG im KappAhl Flagship-Store (Foto: Screenshot)
Transparente LED-Folie von LG im KappAhl Flagship-Store (Foto: Screenshot)

Die schwedische Modekette KappAhl mit Sitz in Mölndal bei Göteborg verteilt seine Pärsenz vor allem auf Schweden, Finnland, Norwegen und Polen. Für seinen Flagship-Store (vermutlich der im Nordstan Shopping-Center in Göteborg) wollte sich der Fashion-Anbieter modern von der Konkurrenz abheben. Dafür platzierte LG mehrere Lösungen, wie etwa 88″ Ultra Stretch Displays und transparente LED im Schaufenster als Eye-Catcher und für Werbebotschaften.