Anzeige
LG & KappAhl

Transparente LED-Folie als Eye-Catcher

Mit moderner Technologie von der Masse abheben: die schwedische Modekette KappAhl setzt dabei auf Technik von LG. Ultra-Stretch Digital Signage-Displays, großflächige LED-Walls und transparente LED-Folien präsentieren die Produkte im Geschäft modern und innovativ. So geht Digital Retail von Morgen. (mit Video)
Transparente LED-Folie von LG im KappAhl Flagship-Store (Foto: Screenshot)
Transparente LED-Folie von LG im KappAhl Flagship-Store (Foto: Screenshot)

Mit über 400 Filialen ist die schwedische Modekette KappAhl mit Sitz in Mölndal bei Göteborg vor allem in Schweden, Finnland, Norwegen und Polen präsent. Mit seinem neuen Flagship-Store im Nordstan Shopping-Center in Göteborg wollte sich der Fashion-Anbieter modern von der Konkurrenz abheben. Integrator Audico Systems platzierte verschiedene Lösungen von LG, wie etwa 88″ Ultra Stretch Displays und transparente LED im Schaufenster als Eye-Catcher und für Werbebotschaften. Im Video erläutert Daniel Borg, Managing Director von Audico Systems AB, die Intention hinter dem neuen Shop-Design.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden